Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute119
Gestern291
Woche982
Monat8548
Insgesamt431730

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 244
Startseite Aktuelle Beiträge BMG - Liverpool: Termin verlegt!
BMG - Liverpool: Termin verlegt! PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Administrator   

Hallo Fohlen !

Termin verlegt auf Sonntag ,1.8.2010 --14.30 Uhr

Bitte dringend den Termin prüfen und sagen , wer mitfahren kann... oder absagen, wer nun nicht mehr kann!

Rautigste Grüße Ingo


Pressemitteilung!

Spiel gegen den FC Liverpool auf Sonntag, 1. August, verlegt.

Borussia Mönchengladbachs Freundschaftsspiel gegen den FC Liverpool anlässlich des 110. Geburtstags des VfL findet nicht wie geplant am Samstag, 31. Juli, sondern am Sonntag, 1. August, statt. Anstoß ist um 14.30 Uhr. Mit der Verlegung des Spiels entspricht Borussia dem Wunsch des FC Liverpool, der als Siebter der Premier League am 29. Juli und 5. August in der Qualifikation für die Europe League antreten muss und aus diesem Grund darum gebeten hatte, das Spiel im BORUSSIA-PARK auf den 1. August zu verschieben.

Wer für das Spiel Tickets gekauft hat, am 1. August aber verhindert ist, kann die Tickets bis zum 30. Juni bei Borussia zurückgeben und bekommt den Eintrittspreis erstattet (auf dem Postweg mit Angabe einer Bankverbindung für die Rücküberweisung oder persönlich in Borussias Fanshops). Bisher hat Borussia für das Spiel rund 44.000 Karten verkauft.

Aufgrund der Spielverlegung hat Borussia den Ablauf der Saisoneröffnung am 31. Juli und 1. August geändert. Am Samstag, 31. Juli, ist nun von 13 bis 18.30 Uhr das große Familienfest im BORUSSIA-PARK, der „Tag der offenen Tür“, bei dem die VfL-Profis zu Autogrammstunden und Interviews auf den Bühnen zur Verfügung stehen und bei einem öffentlichen Training zu sehen sind. Um 18.30 Uhr beginnt die Fanparty auf dem Gelände des BORUSSIA-PARK. Am Sonntag, 1. August, öffnen die Tore des BORUSSIA-PARK um 11 Uhr. Um 12 Uhr findet im Stadion das Finale des U17-Jugendturniers Santander Cup statt. Um 14.30 Uhr ist Anstoß des Spiels gegen den FC Liverpool.

„Die Verlegung des Spiels auf den Sonntag bedeutet für uns einen großen organisatorischen Aufwand und wir bitten unsere Fans um Verständnis für diese Entscheidung“, so Geschäftsführer Stephan Schippers. „Wir haben dies aber mit Rücksicht auf den FC Liverpool, der am Samstag, zwei Tage nach seinem wichtigen Europapokalspiel, nicht mit seiner besten Mannschaft hätte antreten können, auf uns genommen.“