Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute47
Gestern161
Woche208
Monat4285
Insgesamt241287

Wer ist online?

Besucher: 73
Angemeldete(r) Benutzer: 2
Startseite Aktuelle Beiträge Sportfest bei Olympia Berga
Sportfest bei Olympia Berga PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Administrator   

Hallo Fohlen !

am 20.06.2010 ist es endlich soweit, Olympia Berga hat uns wieder eingeladen. Das Sportfest in Berga mit dem Kleinfeldturnier am Fuße des Kyffhäusers beginnt ab 11.00 Uhr am Sonntag, den 20.06.2010.

Rautigste Grüße Ingo


Im letzten Jahr war Premiere unserer Mannschaft der Kyffhäuser-Fohlen und endete mit dem 6. Platz nach verlorenem 9-Meterschiessen.

Dieses Jahr wollen wir den Pokal holen, denn Kyffhäuser-Fohlen mit einem Pokal vom Kyffhäuser würde uns gut zu Gesicht stehen!

Bitte meldet Euch bei mir auf den bekannten Wegen (E-Mail, SMS oder noch besser auf der Homepage). Wir wollen eine starke Truppe stellen, welche von unserem Kapitän Api ( 9-Meterheld) zum Sieg geführt werden soll. Letztes Jahr war die Veranstaltung ein riesen Gaudi, wir waren noch nicht die stärkste Truppe, aber die Bergaer haben so von uns geschwärmt, dass wir sofort wieder eingeladen wurden. Wir bitten um rege Teilnahme und ich bin mir sicher, dass wir einige Leute für ein starkes Team ( 1 zu 5) zusammen bekommen werden.

Besonders die Fraktion aus dem Saalekreis wird sicher wieder stark vertreten sein. Frauen und Kinder sind natürlich auch herzlich eingeladen. Bitte umgehend bei mir melden.

Rautigste Grüße Euer Ingo

P.S. Ein paar Eindrücke vom letzten Jahr, zum Vergrössern auf das Bild klicken!