Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute36
Gestern216
Woche36
Monat4980
Insgesamt219503

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 49
Startseite Aktuelle Beiträge 2. Platz in Berga
2. Platz in Berga PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Ingo   

Hallo Fohlen !

Am Sonntag, den 20.06.2010, war es wieder soweit. Zum zweiten mal nahmen wir am Hobbyfußballtunier in Berga am Kyffhäuser teil. 

In diesem Jahr waren wir gut auf das Turnier vorbereitet, denn immerhin belegten wir den 2. Platz von 11 Mannschaften ( im Vorjahr noch Platz 6 ).

In der Vorrunde ungeschlagen und 7:0 Tore in kräfteraubenden langen 10-Minuten-Spielen, fehlte uns am Ende nur ein Tor zum Ausgleich im Finale gegen einen starken Turniersieger (die Jungs sollen alle in der Verbandsliga zusammen spielen!?). Das fällige 9-Meter-Schiessen hätten wir dann sowieso gewonnen, schon durch Eugen und Api.

Dank an alle für diesen schönen Sonntag, wobei ich keinen herausheben möchte ... außer unsere weiblichen Ultras, unseren fast unschlagbaren Keeper Eugen, unseren Wuseler Florian F., die Brückener, Tilledaer und vor allem die Schochwitzer Fraktion, den Hechtsprungflori, die Antreiber Api und Sven, den Abräumer Peter und und und...

Der 2. Platz wurde natürlich nur möglich durch unseren schlitzohrigen Coach (Hans) Hartmut Meyer, Dank, Dank, DankWink

Eurer Ingo

Update! Link zu den Bildern: Bilder Berga