Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute39
Gestern216
Woche39
Monat4983
Insgesamt219506

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 79
Startseite Aktuelle Beiträge Weihnachtsfeier 2010 in Aken
Weihnachtsfeier 2010 in Aken PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Administrator   

Am Sonntag, den 05.12.2010 ist es endlich soweit.

Unsere gemeinsame Fanclubweihnachtsfeier mit der Borussen-Mission, den Ränzelstechern, den Starken Sachsen etc. findet wieder im Fährhaus in Aken/Elbe statt.

Wir können uns auf Tobias Levels und Christian Dorda freuen !

ZUM ABLAUF:

Ich habe gerade mit TJ von Borussia und Heiko von der Borussen-Mission gesprochen, weil wir aus zeitlichen Gründen die Feier etwas vorverlegen müssen.

Da die Jungs schon früher als geplant landen, werden wir auch früher in Aken sein. So gegen 13.00 Uhr werden wir in Aken eintreffen.

Gegen 18.30 Uhr fliegen sie dann wieder zurück, d.h. wir müssen ca. 16.30 Uhr wieder nach Berlin düsen. Heiko bereitet deshalb für alle das Mittagessen vor, deshalb gibt es das warme Essen halt mittags und nicht am Abend.... Wir müssen uns eben an den Zeitplan von Borussia halten.

Wer nicht so zeitig kann, kommt halt später.

Ich freue mich auf die Feier und die Jungs, die hoffentlich den 1. Heimsieg gegen Hannover im Gepäck mitbringen!

rautigste Grüße,

Ingo

UPDATE:

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier findet am Sonntag, den 5.12.2010, im Fährhaus Aken ab 12:30 Uhr statt .

Alle sind dazu herzlich eingeladen. Wir erwarten Tobias Levels und Christian Dorda. Es wird wie im letzten Jahr ein Unkostenbeitrag von 10,00 € pro Person erhoben . Kinder unter 16 Jahres zahlen nichts. Der Beitrag wir während der Veranstaltung bar kassiert.

Essen und Getränke sind dann zur Weihnachtsfeier komplett frei.