Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute200
Gestern501
Woche1176
Monat6125
Insgesamt438793

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 134
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Spiel gegen Düsseldorf! Nachbericht! :)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Spiel gegen Düsseldorf! Nachbericht! :)

Spiel gegen Düsseldorf! Nachbericht! :) 11 Jahre, 7 Monate her #1063

Hallo lieber Fanclub,

zunächst einmal möchte ich mich bei Ingo bedanken, dass das mit der Karte für das Spiel in Düsseldorf geklappt hat! Saubere Leistung!

Und nun zum Bericht

Ich hatte ja bei diesem Spiel die Ehre, der einzige Vertreter der Kyffhäuserfohlen zu sein und habe natürlich auch wieder stolz den Pulli angehabt

Das Ergebnis des Spiels ist ja allen bekannt denke ich. Die Stimmung bei den Fans war zunächst gut, beide Gruppierungen haben ordentliche Fangesänge von sich gegeben!
Allerdings passte sich die Stimmung zunehmend dem müden Kick an diesem Abend an!
Der Schiedsrichter hatte auch nicht seinen besten Tag und pfiff teilweise vollkommen unnötige Dinge ab, worunter der Spielfluss sehr gelitten hat.
Unsere Jungs hatten würde ich schätzen 70% Ballbesitz über 90 Minuten, allerdings auch nur bis zum 16er. Danach fehlten jegliche Ideen um mal einen Vorstoß zu starten. Bei Kontern fehlte die Geschwindigkeit, was vor allem an den fehlenden nachrückenden Spielern lag.
Kurz und knapp, das Unentschieden geht in Ordnung! Letztendlich habe ich mich an Zeiten erinnert, die noch gar nicht so lange her sind und mir mit einem leichten Schmunzeln gedacht: " Ein Punkt gegen den Abstieg!" ;D

Das größte Manko an diesem Tag war jedoch die komplette Stadionorganisation der Düsseldorfer, denn die war längst noch nicht erstklassig, wobei gesagt wurde, dass es schon deutlich besser geworden ist und trotzdem war es eine Katastrophe.
Die Fangruppentrennung der Polizei hat auch vollkommen versagt. Da haben einen Polizisten auch mal direkt durch den Düsseldorfer Anhang geschickt.

Aber nichts desto trotz ein gelungenes Wochenende

Rautigste Grüße
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo, Fohlen-Schmiddy, pfeffko

Aw: Spiel gegen Düsseldorf! Nachbericht! :) 11 Jahre, 7 Monate her #1065

  • pfeffko
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 17
  • Karma: 0
Zum Thema Polizei kann ich auch was sagen.
Als ein paar unserer Idioten meinten, sie müssen auf dem Weg zum Stadion ein Tor aufdrücken,hatten unsere Freunde und Helfer nichts bessers zu tun,als sofort mit Pfefferspray zu reagieren.Volle Ladung ins Gesicht.Tat Scheiße weh!!!!!!!!!
Deinem Spielbericht ist nichts hinzu zu fügen.

swg Gruß Pfeffko
Wer kämmpft KANN VERLIEREN !!!!!!!
Wer nicht kämpft HAT SCHON VERLOREN !!!!!!!

Aw: Spiel gegen Düsseldorf! Nachbericht! :) 11 Jahre, 7 Monate her #1069

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hi Pfeffko,

ich kenne das mit dem Pfeffer bisher nur aus der Gewürzmühle....
nee im Ernst, schade dass oft Unbeteiligte unter der Hirnlosigkeit anderer zu leiden haben.
Folgende Benutzer bedankten sich: pfeffko
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden