Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute125
Gestern282
Woche1270
Monat8836
Insgesamt432018

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 131
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Klatsche, ja und?

Klatsche, ja und? 11 Jahre, 6 Monate her #1098

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Es war schon erschreckend gestern, das Endergebnis. Die vielen selbstverursachten Ballverluste in der Vorwärtsbewegung von Patrick Herrmann z.B. die Löcher in der Abwehr, der Ideenlose Sturm......

Wir fangen immer richtig prima an, versemmeln die erste Großchance und so nach 15 Minuten (gestern waren es 30!) nimmt der Gegner das Heft in die Hand und wir spielen nur noch schlecht. Schlechter als die meisten anderen jedenfalls. Leider ist die Mannschaft nicht flüssig, noch nicht. Aber wir kommen auch nicht von da oben, wir sind Kummer gewohnt. Also was soll's. Meist ziehen die ungeplanten Feiern den größten Kater nach sich! Gegen Istanbul geht's weiter. Da können sie zeigen das sie es besser drauf haben, sie haben es ja in Kiew schon mal gezeigt das sie auch anders können.

Nur der VFL

Nur der VFL
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Folgende Benutzer bedankten sich: Rotkaeppchen, Borussenmartin

Aw: Klatsche, ja und? 11 Jahre, 6 Monate her #1099

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Nach einem fast guten Anfang brach mal wieder alles zusammen .

Ich bin schon etwas enttäuscht von unserem Auftreten in Doofmund, da mir auch der

Kampfgeist fehlte....

Favre hat noch viel zu tun, denn zur Zeit spielen wir wie ein Abstiegskanditat, leider.

In dieser Saison hat die Mannschaft noch nicht bewiesen, das sie eine ist.

In Kiew hat das Team funktioniert, aber da hat uns Dynamo auch spielen lassen.

Ich hoffe, dass es mal intern richtig kracht und jedem bewusst wird, dass es mit Hacke-

Spitze-1,2,3 in der Bundesliga nicht geht.

Auf gehts Gladbach kämpfen und siegen !!!!

Wir stehen immer hinter euch.

Ich bin mit meiner Familie so verrückt und unterbreche den Usedom-Urlaub um zum

Heimspiel nach MG ca. 730 km zu fahren und am nächsten Tag wieder

die 730 km an die Ostseee zu reisen um den Urlaub fortzusetzen

Also los Jungs auch wir bringen Opfer für Borussia .....
Letzte Änderung: 11 Jahre, 6 Monate her von BMG-Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borussenmartin

Aw: Klatsche, ja und? 11 Jahre, 6 Monate her #1100

Getreu dem Motto:

"Und geht das Spiel auch mal verloren, dann macht uns das gar nichts aus, denn dann fahren wir zum Heimspiel und machen einen draus!" ;D

Aw: Klatsche, ja und? 11 Jahre, 5 Monate her #1101

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
2 Tage waren wir für das EL-Spiel gegen Istanbul unterwegs......
Trotz der 2:4-Niederlage hat mir die Mannschaft wesentlich besser gefallen als in den letzten Spielen. Es wird schon langsam ein Team geformt, welches natürlich nicht mit der 11 der Vorsaison vergleichbar ist.
Wir brauchen mal wieder ein Erfolgserlebnis.
Vielleicht gelingt uns ja morgen ein Sieg gegen die Aufsteiger und Überflieger aus Frankfurt.

PS: Ich hoffe, dass alle Fanclubmitglieder wieder gut in der Heimat gelandet sind, denn bei der Fahrt zum Spiel hatte vor allem Martin sicher einige Schweissausbrüche zu verkraften......
Folgende Benutzer bedankten sich: Borussenmartin

Aw: Klatsche, ja und? 11 Jahre, 5 Monate her #1109

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Und das war dann in Bremen die nächste Klatsche.....

Es wird in dieser Saison sicher nicht die letzte bittere Niederlage gewesen sein, denn der gestrige Auftritt an der Weser gibt wenig Hoffnung auf Besserung!
Es ist mir nicht verständlich wie Leute, welche in der vergangenen Saison überzeugend spielten, nun nur noch einen katastrophalen Fehler nach dem Anderen fabrizieren (Daems, Jantschke).
Vor den Herren Favre und Eberl liegt viel (Aufbau-)Arbeit.
Auch werden in der Winterpause ein bis zwei Neueinkäufe nötig sein, um wieder auf Kurs zu kommen.
Ein großes Lob mal wieder den ca. 4000 mitgereisten Fans, welche nicht zu überhören waren.

Was solls:

und geht das Spiel auch mal verloren......
Letzte Änderung: 11 Jahre, 5 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Klatsche, ja und? 11 Jahre, 5 Monate her #1110

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Hast schon recht Ingo. Die Abwehr hat praktisch versagt!!! Ich habe selten eine derart fußballerisch unfähige Verteidigung gesehen. Graue Haare wachsen bei dem Unsinn, den die gespielt haben enorm schnell!

Man konnte es mit Händen greifen, dass Bremen spielen WOLLTE und wir nur spielen MUSSTEN. Alle reden über das Fehlen eines gewissen Dortmunder Jungen; keiner spricht über den dunklen Lockenkopf, der in München seinen Sold bekommt. Was hat uns in der Horrorsaison fast das Genick gebrochen? 3 Gegentore pro Spiel im Schnitt! Erst als sich das änderte, änderte sich auch die Richtung in der Tabelle! Wer gestern meisterlich war? Die 4000? Borussen in der Gästekurve!!! Wir leider nicht dabei!

Das Umfeld sollte trotzdem besonnen bleiben! Sie können es ja besser, die Jungs.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Folgende Benutzer bedankten sich: stimpi
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.62 Sekunden