Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute241
Gestern291
Woche1104
Monat8670
Insgesamt431852

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 246
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Aktuelle Tour

Aktuelle Tour 10 Jahre, 12 Monate her #1245

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Karma: 0
***************************************************************************
Einzeln nach Wolfsburg

!! Bus wurde storniert !!


Ich habe mich entschlossen, die Tour abzusagen.
Auf Grund von diversen Stornierungen ist der Bus im Fahrpreis für den treuen Rest zu teuer. Meine Versuche, Fanclubs der Umgebung einzubeziehen, waren auch vergebens.

Trotz meiner persönlichen Enttäuschung hoffe ich, dass alle wohlbehalten hin-und zurückkommen und 3 Punkte auf der Rückfahrt mitreisen.
***********************************************************************
Rautigste Grüsse Blacky
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****
Letzte Änderung: 10 Jahre, 11 Monate her von Blacky.
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo, Fohlen-Schmiddy

Aw: Aktuelle Tour 10 Jahre, 12 Monate her #1246

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Bustour nach Wolfsgurk

1x Fuppe (nur Bus, eigene Karte) Bitte um frühere Abfahrt nach WOB.
Schlage 09-00 Uhr...09:30 Uhr vor.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Aktuelle Tour 10 Jahre, 12 Monate her #1247

Sehr coole Sache, nur bin ich "leider" mit dem Papa konzerttechnisch schon verplant.

Drück ganz feste die Daumen, dass so viel Mühe belohnt wird und der Bus sich füllt...achso, 3 Punkte wären auch ganz nett^^

Vielleicht können die Chancen noch erhöht werden, wenn ihr den Eintrag noch ins Formum der Missionäre (www.borussen-mission.de/joomla/) einstellt?
Werd den Eintrag mal noch bei Facebook in unsere Kyffhäuser-Fohlen-Gruppe stellen, wenns recht ist?!

Mehr Mögluchkeiten zur Gruppenaktivierung fallen mir mal wieder nicht ein...

SWGG aus dem erfurtschen Carrel,
Anne
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo

Aw: Aktuelle Tour 10 Jahre, 12 Monate her #1248

  • buhlich24
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 39
  • Karma: 0
Super Einfall Blacky!!!

Also bei mir bitte: 4 mal Bus, 1 mal ?, und 4 mal Eigenanreise

Und falls wir weniger als 30, aber mehr als 20 Leute sind könnte ich vieleicht noch ein kleinbus mit fahrer organisieren.

Rautige grüße aus Teutschenthal

Aw: Aktuelle Tour 10 Jahre, 12 Monate her #1249

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Es scheint doch Interesse da zu sein. Über Facebook haben sich schon einige Leutchen interessiert gezeigt.
Ich sende auch nochmal eine Mail los an Borussen in der Gegend die noch nicht im Fanclub sind.

Aw: Aktuelle Tour 10 Jahre, 12 Monate her #1250

Falls das mit meiner Karte noch klargeht, dann wäre ich zu definitiv im Bus dabei
Bis zur Frist kriegt ihr eine klare Zu- oder Absage
Ladezeit der Seite: 0.54 Sekunden