Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute99
Gestern220
Woche319
Monat2821
Insgesamt435489

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 60
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Juventus vs. Borussia ... Bild- und Tonmaterial
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Juventus vs. Borussia ... Bild- und Tonmaterial

Juventus vs. Borussia ... Bild- und Tonmaterial 8 Jahre, 5 Monate her #1776

  • Tobias
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 12
  • Karma: 0
Anbei ein paar Eindrücke aus Turin / Mailand. Am Ende waren sich wohl alle einig. Es waren spektakuläre, beeindruckende und auch wunderschöne 2 Tage im Zeichen der Raute.

buffalonas.com/Kabelsketal/axs/u:6b85bec...tus%20vs.%20Borussia

dem Link folgen... Doppelclick auf die kleinen PICs, dann öffnet sich das Vorschauprogramm, indem man von Bild zu Bild schalten kann. Dann noch ein Einfachclick auf die Bildbezeichnung unten links, und das Bild öffnet sich in Originalqualität. VIDs starten nach Doppelclick automatisch. Link ist 30 Tage gültig.

SWGG aus dem Luftkurort... Tobias.
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden