Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute266
Gestern222
Woche488
Monat5437
Insgesamt438105

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 60
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frontzeck entlassen

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #336

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Du kannst ja nicht immer ahnen was hinter der Stirn ist-
ein Gehirn oder ein aufgeweichtes Brötchen.
Für diese Ausraster kann man schlecht ME oder MF die Verantwortung in die Schuhe schieben.
Hinterher ist man immer schlauer.

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #337

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
express.de :
Jetzt sagt Vize Rainer Bonhof Freunden: „Wir werden etwas ganz Verrücktes machen.“ Der Tiger soll Gladbach nach dem Wunder von Wolfsburg 1998 jetzt auch als Teamchef neues Leben einhauchen und mit einer nie zuvor dagewesenen Aufholjagd noch den Last-Minute-Klassenerhalt schaffen.

„Für den Tabellenstand ist mir das alles zu ruhig. Effe würde auf jeden Fall Bewegung in diesen Laden bringen“, macht sich Sky-Experte Franz Beckenbauer für Effenberg stark. „Außergewöhnliche Situationen erfordern außergewöhnliche Maßnahmen.“
Der Kaiser würde sogar seine Trainer-Lizenz zur Verfügung stellen, für die Effe ab April büffeln muss. Diesen Part könnte aber auch Co-Trainer Manfred Stefes übernehmen, Torwart-Coach Uwe Kamps ist ohnehin ein enger Effenberg-Freund.
Gladbachs Schlusslichter bekamen nach einer halbstündigen Jogging-Runde einen freien Montag, verabschiedeten sich ahnungslos. Wie Frontzeck, der um 12.48 Uhr behauptete: „Ich mache weiter.“ Fünf Stunden später war er entlassen. Königs traut U 23-Trainer Sven Demandt das Himmelfahrts-Kommando nicht zu. Hans Meyer (macht es für eine Rettungsprämie von einer Million Euro) schon.

Aber Effe ist erste Wahl!

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #338

jetzt wirds aber lächerlich
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #339

ich hab grad was von lucien favre gelesen...bei der bild allerdings
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #340

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Mönchengladbach.
Die Borussia hat einen neuen Trainer: Nach WZ-Informationen wird Lucien Favre Trainer der vom Abstieg bedrohten Mannschaft.
Der 53-jährige Schweizer war zuletzt (vom Sommer 2007 bis zum September 2009) Coach bei Hertha BSC Berlin.

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #341

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Fohlen-Schmiddy schrieb:
ich hab grad was von lucien favre gelesen...bei der bild allerdings


Was heißt allerdings? So Unrecht scheinen die ja nicht gehabt zu haben, oder?^^
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden