Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute161
Gestern282
Woche1306
Monat8872
Insgesamt432054

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 88
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bus nach Köln

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #640

ich hoffe ja aus reinem eigennutz noch ,dass die das ding wieder auf sonntag legen !....
Never drink alone !

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #641

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
So kurzfristig werden die das nicht schon wieder ändern.
Außerdem ist meine Quelle ein Blatt aus Kxxx, das ich noch schlimmer als die B... einstufe.

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #647

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Am besten, sie machen 2 Spiele! Eins am Freitag und Eins am Sonntag. Und dazwischen losse mer de Dom in Kölle und singen: "un wenn et Trömmelche jeht , da stunn mer all parat. Und dann treck'mer durch de Stadt, un jeder hät jesaad, KÖLLE STEIGT AB STEIGT AB, KÖLLE STEIGT AB.......



Overath.jpg
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 12 Jahre, 4 Monate her von Fuppe.

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #655

Und selbst wenn dann buch ich den Urlaub eben um! Köln steht!

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #660

TOURDATEN :

09:45 Aken Parkplatz FH
10:05 Köthen Hauptbahnhof
10:45 A9 Abfahrt Großkugel ARAL Tankstelle
11:05 A9 Autohof Zorbau
12:15 A38 Abf. Sangerhausen Tankstelle



Hinweis :


Bitte alle pünktlich an den jeweiligen Haltestellen stehen ...
Es ist Freitagsverkehr und Staugefahr.
Bitte nicht an jeder Haltestelle aus dem Bus stürmen!!!!!...Pausen machen wir wie immer
Ich zähle nicht durch ,ob alle da sind, weil ich ja auch nicht definitiv weiß ,wer welchen Zustieg wählt.
Aus Respekt hinsichtlich den Trauerfalls durch den Tod eines unserer Fanclubmitglieder gestalten wir diese Busfahrt als "leise" Busfahrt
und verzichten mal auf ausgelassene Mallemusik und Metallmusik .Jeder im Bus ist hoffentlich anständig genug ,die zu respektieren und so zu akzeptieren. Freilich darf gefeiert werden ,aber bitte etwas gemäßigt.
Never drink alone !

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #661

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Unfassbar, Courti alter Borussen-Missionär, Du wirst uns fehlen.

R.I.P. Courti.
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden