Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute478
Gestern253
Woche953
Monat5902
Insgesamt438570

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 64
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Europa , wir kommen

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1043

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Ein großer Dank aus der Heimat an die Ostsee,

aber trotzdem :

Dynamo Kiew: so ein blöder Gegner und dann noch so ein Sch...Termin!!!!

Ich könnte k....

Aber was solls :

AUF GEHTS GLADBACH, KÄMFEN UND SIEGEN !!!
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1044

  • pfeffko
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 17
  • Karma: 0
Hallo zusammen,
ich habe mir die Auslosung auf UEFA.com im Livestream angeschaut und kann euch sagen das Max gelächelt hat.
Hätte mir auch zuerst ein Auswärtsspiel gewünscht(nach Kopenhagen ist man in ca.7 Stunden hochgefahren;) ) ,aber wir müssen es halt nehmen wie es gekommen ist.
Ab 10 Uhr werde ich mein Vorkaufsrecht wahrnehmen und hoffen das ich in der Nachtschichtwoche Urlaub bekomme.Aber mein Schichtleiter ist auch Borusse.
Ein paar Kumpel aus meinem Fanclub haben auch schon beim Fanprojekt für`s Auswärtsspiel angezahlt.
Wir sehen uns im Park.

SWG Gruß Pfeffko
Wer kämmpft KANN VERLIEREN !!!!!!!
Wer nicht kämpft HAT SCHON VERLOREN !!!!!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1048

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Die Jungs von der Borussen-Mission versuchen für das
Heimspiel gegen Kiew einen Bus nach MG
zu organisieren ,
also wer noch Interesse und Zeit hat sollte sich nun doch schnellstens melden.
Der Bus fährt wahrscheinlich auch nur bei ca. 30 Interessenten.
Von den Kyffhäuser-Fohlen fährt bisher keiner im Bus mit.
Von uns sind bisher 9 Leute dabei(alle eigene Anreise):
4 Harzer (Tommy & die Barnys aus Harzgerode), Feuerzeug-Flori, die 3 Bölkes aus Roßleben und natürlich unsere Borussentante Ulla aus Dülken !
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1052

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Schade, wir haben uns für die CL leider etwas zu grün angestellt ,
die Ukrainer waren doch wesentlich abgezockter.

Es besteht zwar noch die Chance das Ergebnis in Kiew zu korrigieren, aber .....
Trotzdem können wir stolz auf das Team sein!!1

Der Traum lebt weiter:

EUROPAPOKAL !!!!


Dann wird es eben "nur" Euroleage, wer hätte das vor einem Jahr bei den Relispielen gegen Bochum gedacht!

Anfang 2011 in der Winterpause hatten wir 10 Punkte und nun haben wir die Chance in die CL- Gruppenphase zu gelangen oder in der Euroleage zu spielen

Auch in einer Mannschaft die sich nach den schmerzvollen Abgängen noch finden muss waren gute Ansätze zu sehen.

Viva Borussia
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von BMG-Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fohlen-Schmiddy

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1053

Also ich seh das genauso,wenn man bedenkt,wieviele Neuzugänge gestern auf dem Platz standen,dann bin ich überzeugt,dass sich da was Großes entwicklen wird-das Zusammenspiel vorm 16er hat meiner Meinung nach schon ganz gut geklappt.

Die Chancen waren da, wir haben uns nicht versteckt und das Stadion hat sowieso mehr als gebebt.

Also ich würd sagen, alle Zeichen deuten weiterhin auf eine rosige (oder eher schwarz-weiß-grüne) Zukunft.

Und bis dahin.... fahrn wir nach Rotterdam, vielleicht nach Mailand, vielleicht nach Teneriffa-eine Woche Sandstrand...

Ich bin jedenfalls unendlich stolz auf die Jungs und sooo glücklich solche tollen Momente mit der Fohlenelf live und in Farbe zu erleben!

SWGG aus Erfurt
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1054

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Karma: 0
hi, this is angersdorf calling....

freunde des ruden leders,..mal ehrlich, da war schon ne menge pech im spiel...
der schiri auch nicht grad ein freund des teutonischen balls ..
aber der herrgott sorgt schon dafür, dass der esel nicht auf dem eis tanzt,
will sagen..alles hat einen tiefen sinn..

gut, dass es nicht raketenmäßig nach oben geht (finde ich),man weiß nie, ob
jeder, der auf der brust die raute trägt, schon so höhentauglich oder schwindelfrei ist..

...
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo
Ladezeit der Seite: 0.29 Sekunden