Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute161
Gestern291
Woche1024
Monat8590
Insgesamt431772

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 275
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen

Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 10 Jahre, 4 Monate her #1421

Hallo zusammen,

wie ihr ja bestimmt schon alle wisst bin ich keiner von euch Kyffhäuser Fohlen aber der 1. Vorsitzende von den Nordharz Borussen.

Wir haben ja auch zusammen auf der Deutschen Meisterschaft gespielt.

Buhlich von euch und ich werden versuchen ein paar Fanclub Turniere ans Land zu ziehen. Wir würden uns dann jedes mal sehr freuen wenn einige Fanclub Turniere auch mit unserer Spielgemeinschaft stattfinden wird und sich dementsprechend einige Leute immer für die Turniere melden.

Ich denke weiteres können wir auch am 08.11 beim Bowling spielen besprechen.

Wir haben da schon 2 Turniere in Aussicht:

1. Diebels Cup wird wahrscheinlich am 04.1.14 ausgetragen.
2. Fanclub Turnier vom Werder Bremen Fanclub MItteldeutschland in Halle.
wird wahrscheinlich am 19.01.14 ausgetragen.

Aw: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 10 Jahre, 4 Monate her #1422

1. Freizeit Turnier


Sehr kurzfristig:

Anmeldungsfrist 05.11.13 12 Uhr

Hallenturnier in Lettin bei Halle

30.11.2013

von 9 uhr bis 13 Uhr

gespielt wird auf Handballtoren

1 + 5

Aw: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 10 Jahre, 4 Monate her #1423

Fristverlängerung bis Freitag

Aw: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 10 Jahre, 4 Monate her #1425

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Ich werde leider nicht daran teilnehmen können, hoffe aber dass sich genügend Leute von uns finden.

Aw: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 10 Jahre, 4 Monate her #1426

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Karma: 0
!!!Achtung!!!


Meldefristverlängerung USV Turnier


Auf Grund des Mindestalters von 30 Jahren gibts Probleme mit der Teilnahme
Also rafft Euch (Ü 30) auf, und meldet Euch am Freitag zum Bowling.

Gruss aus Angersdorf
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****

Aw: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 10 Jahre, 4 Monate her #1446

Hallo Leute

ich habe nun die Einladung von den Brenndorf Fohlen für den Diebels Cup bekommen.

Ich kopiere die Einladung einfach mal hier rein.

Tach Leutz,

unser traditionelles Hallenturnier um den Diebels-FanCup kündigt sich wieder an...

# E I N L A D U N G

Hiermit möchten wir Euch zu unserem "Regionalturnier Nord" um den diesjährigen Diebels-FanCup 2013/2014 einladen.

Das Turnier soll am Samstag, den 04.01.2014 in der Twistringer Sporthalle stattfinden und der Treffpunkt wurde auf 9.15 Uhr festgelegt.

Für das leibliche Wohl ist gesorgt. In unserem Angebot werden sich ausreichend Getränke und Fressalien (Brötchen, Würstchen, Nervennahrung, usw...) zu zivilen Preisen befinden (z.B. Wasser/Fanta/Cola/Sprite 0,80 €uro und Altbier 0,33 Liter 1,00 €uro).

Alle interessierten Fanclubs sollten sich spätestens bis Sonntag, den 15.12.2013 mit uns in Verbindung setzen; denn an diesem Tag verstreicht die Anmeldefrist.

Das Startgeld beträgt diesmal 75,00 €uro (...inklusive Kaution!) und am Turniertag werden 50,00 €uro als "Antrittsprämie" wieder ausgezahlt.

Die Überweisung in Höhe von 75,00 €uro möchtet Ihr bitte auf folgendes Konto veranlassen (kein Bargeld):

=> Konto Nr. 811 520 602 - H. Jürgens (BMG)
=> BLZ 280 641 79 - Volksbank Twistringen/Vechta eG

Weitere Informationen und nähere Einzelheiten werden wir in Kürze unter... www.brenndorf-fohlen.de veröffentlichen - und für Rückfragen stehen wir Euch gerne zur Verfügung.

Selbstverständlich sind auch alle anderen Gladbacher Fanclubs und Einzelfans, die keine Mannschaft stellen, gern' gesehene Gäste.

P.S.:
Im Anschluß an unser Hallenturnier werden wir ab ca. 16.00 Uhr im "Kaktus" einkehren und unsere "After-Show"-Paadie wird diesmal die 4. Auflage erleben. Durch den relativ frühen Startschuß am Nachmittag ist (zumindest von unserer Seite) dafür gesorgt, daß niemand in Twistringen stranden muß, denn somit ist gewährleistet, daß die letzten Züge in Richtung Bremen und auch Osnabrück erreicht werden können; jedenfalls theoretisch (*zwinker*). Auch hier... Rückmeldungen erbeten.

Man sieht sich in Twistringen - zum Hallenturnier und/oder zur "After-Show"-Paadie im "Kaktus"...!
Ladezeit der Seite: 0.47 Sekunden