Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute77
Gestern282
Woche1222
Monat8788
Insgesamt431970

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 173
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen

Aw: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 9 Jahre, 8 Monate her #1560

Ich denke mal ich bin dabei.

Aw: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 9 Jahre, 8 Monate her #1561

Bittere Nachricht vom Veranstalter

Moin, man hat mich in Kenntnis gesetzt, das mir bei den Einladungen zum Hallenmasters ein Formaler Fehler
unterlaufen ist. Ich habe euch in der ersten Einladung mit im CC gehabt. Dies ist nach unserem Reglement aber ein Fehler. In der ersten Phase der Einladungen werden nur Fanclubs angeschrieben die letztes Jahr dabei waren bzw.nicht doppelt belegt sind. Nach unseren Regeln dürfen nur von jedem Verein ein Fanclub am Masters dabei sein. In der zweiten Phase werden dann Fanclubs berücksichtigt die sich vorangemeldet hatten. So wie Ihr. Bitte habt Verständnis das ich euch erst eine Startplatz Garantie geben kann nach dem 13.09.2014. Tim mit dem Du ja in Kontakt stehst kann Dir das ja noch mal näher erklären falls du noch fragen hast.
Mfg Andreas

Aw: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 9 Jahre, 2 Monate her #1650

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Viel Erfolg wünschen wir unserer Spielgemeinschaft
Nordharz-Borussen/Kyffhäuser-Fohlen beim Diebels-Cup!
Info:
www.brenndorf-fohlen.de/

Aw: Fanclub Turniere mit den Nordharz Borussen 8 Jahre, 1 Monat her #1857

Hier mal kurz die Termine im Juni, wo ihr euch beteiligen solltet =)


04.06.2016
Turnier vom Fanclub Harzer Borussen in Bad Lauterberg (BVB) (Spieler 6 plus 1)

11.06.2016
Freizeitturnier in Wolfshagen (Spieler 6 plus 1)

25.06./26.06.2016
Turnier in Zinnowitz auf Usedom (Daniel Nivel Cup)


Termin für die Deutsche Meisterschaft erhalte ich die Woche noch.

Bitte beteiligt euch, da wir als Spielgemeinschaft antreten.
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden