Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute173
Gestern291
Woche1036
Monat8602
Insgesamt431784

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 234
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Bustour zum letzten Heimspiel der Saison!!!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bustour zum letzten Heimspiel der Saison!!!

Bustour zum letzten Heimspiel der Saison!!! 10 Jahre, 1 Monat her #1482

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Unsere Freunde der Sonne von der Mission haben einen Bus geplant für das letzte Heimspiel der Saison 13/14. Vielleicht finden sich bei uns noch Einige, die sich den Stress und den Sprit mit PKW sparen wollen, der Termin des 33. Spieltag ist ja fix!!! 3. Mai , Samstag 15:30 Uhr, man kann also jetzt schon relativ gut planen. Heiko bekäme nur einen Doppelstock-Bus, darum müssten es schon noch n paar Mann/Frau werden.

Wer Interesse hat, zügig melden, denn ewig haben wir die Option auf den Bus nicht.

Gruß Fuppe
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Folgende Benutzer bedankten sich: heiko-mission, Jünter

Aw: Bustour zum letzten Heimspiel der Saison!!! 10 Jahre her #1485

Nabend Fuppe, ich bin leider raus. An dem Tag habe ich selber Spiel.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden