Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute607
Gestern324
Woche1322
Monat3824
Insgesamt436492

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 45
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Weihnachtsfeier in Aken

Weihnachtsfeier in Aken 13 Jahre, 5 Monate her #218

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hallo Borussen,
unsere Weihnacvhtsfeier findet wie letztes Jahr im Fährhaus Aken mit unseren befreundeten Fanclubs am 05.12. statt.
Da wir wieder als große Gemeinschaft bei Borussia auftreten haben wir gute Chancen auf einen Spielerbesuch.
Sollte es dennoch nicht klappen findet die Feier auch ohne Spieler statt.
Bitte meldet Euch kurzfristig bei mir an, damit wir die Fete präziser planen können.
rautigste Grüße Ingo

Aw: Weihnachtsfeier in Aken 13 Jahre, 5 Monate her #219

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hallo Borussen,

es hat sich heute wie ein Lauffeuer verbreitet.........
die Borussia schickt uns wieder zu unserer Weihnachtsfeier am 05.12. einen Überraschungsgast (vielleicht auch 2, wie letztes Jahr)nach Aken.
Wer mitfeiern will sollte sich wieder bei mir melden, ob er allein oder mit Kind und Kegel kommen möchte, wenn er es nicht schon getan hat.
Sobald ich genaueres erfahre melde ich mich.
rautigste Grüße aus Questenberg
Ingo

Aw: Weihnachtsfeier in Aken 13 Jahre, 5 Monate her #220

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Liste der Kyffhäuser-Fohlen für die Weihnachtsfeier am 5.12.2010
im Fährhaus in Aken (Stand 02.12.):
Anne
Kerstin
Ingo
Ralf
Peter F.
Jörg H.
Monique
Martin
Tommy
Peter K.
Heike
Api
Gabi
Hartmut
Eugen
Christian
Gerd
Anja
Hotni
Detlef+Ole+Janne
Frank 3x
Tobias 2x
evtl noch:
Uwe 2x
Flori 2x
Wer diese geile Fete nicht verpassen möchte sollte sich umgehend melden !!!!!!
Letzte Änderung: 13 Jahre, 4 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Weihnachtsfeier in Aken 13 Jahre, 4 Monate her #245

Dickes Lob an den Papa für seinen Bericht, haste ganz toll gemacht!!!
War echt schön an der Elbe, nur leider viel zu kurz,wenn man bedenkt was wir noch an Glühwein hätten trinken können.
Bisschen wenig Kritik am Auftreten Levels wie ich finde,kann man schonmal laut sagen,dass das nicht die feine gladbachliche war am sonntag.
aber vielleicht war ihm auch einfach nur kalt.
dorda jedenfalls fand ich seeehr sympathisch, wenns mit der ersten nix wird kann der locker bei heidi klum auftrumpfen^^

swgg aus erfurt,der langlauf- eisbahn deutschlands.

drive save, rock on
anne
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Weihnachtsfeier in Aken 13 Jahre, 4 Monate her #246

oh mein gott,verratet keinem,dass ich anglistik studiere...
es heißt: drive saFe...
sorry,ich lese gleich nach den statistiken ein wörterbuch^^
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden