Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute193
Gestern316
Woche1595
Monat7338
Insgesamt229601

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 95
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Neue Fohlen wollen in den Stall
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Neue Fohlen wollen in den Stall

Neue Fohlen wollen in den Stall 6 Jahre, 11 Monate her #403

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Karma: 0
So nun nehm ich mir mal Zeit, und mach das klar...

Also... nach Jahren des einsamen leidens mit und vorwiegend wegen der Borussia will ich das alles nicht mehr allein auf mich nehmen.
In der Gemeinschaft hält man Schmerz wohl besser aus.

Erst mal ein paar Daten.

Geboren 1966 in Merseburg
Polytechnische....Abi...Armee ...Studium...der DDR-typische Weg halt.
Seit 2002 in 06179 Angersdorf, Mühlberg 35 a wohnhaft.
verheiratet, ein Kind (Maximilian) der auch in den Stall will.
Seit 1995 im Landesbetrieb Bau als Bauleiter beschäftigt.
Borusse seit ich mich zurückentsinne.
Leidenschatlicher Angler.

So .....wir sehen uns am 10.April 2010.



Bis dahin
Blacky
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****
Letzte Änderung: 6 Jahre, 11 Monate her von Blacky. Begründung: Inhalt geändert

Aw: Neue Fohlen wollen in den Stall 6 Jahre, 11 Monate her #406

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Hallo Ihr beiden Blackys, Maximilian und Matthias,

herzlich Willkommen bei unseren Kyffhäuser-Fohlen!
Wir freuen uns sehr Euch in unserem Fanclub begrüßen zu dürfen! Mit Eurer Mitgliedschaft steigt die Saalekreis-Fraktion unseres Fanclubs auf 14 Leute .
Gerade in dieser schwierigen Zeit für unsere Borussia ist es schön zu sehen, dass die Fans weiterhin fest hinter unserem Verein stehen.
Am nächsten Wochenende werden wir uns ja endlich persönlich kennen lernen, wenn es zum Derbysieg in den Borussia-Park geht. Die Abfahrtszeiten werde ich Euch noch mitteilen.
Als Mitglied unseres offiziellen Fanclubs der Borussia genießt Ihr natürlich auch einige Vorteile.
Wir haben gegenüber allen anderen Kartenbestellern für die Heim- und Auswärtsspiele immer ein Vorkaufsrecht und bei
Bestellungen von Fanartikeln bei Borussia über den Fanclub erhalten wir 15 % Rabatt !! Also bei Bestellungen immer an mich wenden.
Außerdem stehen wir rechtlich unter dem Schutzmantel des VfL, da wir kein eingetragener Verein sind, sondern offiziell zur Borussia gehören.
Wir freuen uns auf viele gemeinsame schöne Erlebnisse mit unserer geliebten Elf vom Niederrhein.
rautigste Grüße aus Südharz/ OT Questenberg
Ingo


DSC00069.JPG
Letzte Änderung: 6 Jahre, 11 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Neue Fohlen wollen in den Stall 6 Jahre, 10 Monate her #444

  • Florian
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Glabach 4 ever
  • Beiträge: 62
  • Karma: 4
1995 geboren. Einer der in meinem Alter etwa ist.

Auch von mir herzlich Willkommen und schön das man immer mehr wird.

Aw: Neue Fohlen wollen in den Stall 6 Jahre, 10 Monate her #463

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Herzlich Willkommen bei den Kyffhäuser-Fohlen sagen wir
Hartmut Eckardt aus Zscherben
und
Jörg Wagner (Hotni) aus Krimpe.
Beide neuen Fanclubmitglieder haben unsere Borussia schon mit uns zu Spielen begleitet und Hotni kämpft nun schon 2 Jahre für unser Fußballteam beim Turnier in Berga.
Danke, dass Ihr unserem Fanclub und der Borussia gerade in dieser schweren Zeit den Rücken stärkt!
697.JPG

phoca_thumb_l_IMG_2822.jpg
Letzte Änderung: 6 Jahre, 10 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Neue Fohlen wollen in den Stall 6 Jahre, 10 Monate her #468

  • Florian
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Glabach 4 ever
  • Beiträge: 62
  • Karma: 4
Weibliches Fohlen aus dem Hause Fuhrmann möchte den FanClub beitreten.

Daten:
Melina Fuhrmann
Geboren am 02.02.2000 in SGH.
In der 5.Klasse auf dem Goethegymnasium Kelbra.
Wohnt in Südharz OT Roßla Unterfeld 11


War bei 7 Spielen dabei, davon 6 Siege und 1 Niederlage, also gute Quote. (;

AUF ZUM KLASSENERHALT !
Letzte Änderung: 6 Jahre, 10 Monate her von Florian.

Aw: Neue Fohlen wollen in den Stall 6 Jahre, 10 Monate her #470

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Melina, herzlich Willkommen bei den Kyffhäuser-Fohlen.
Bei Deiner Quote ist ja fast eine Dauerkarte Pflicht.
Darüber müssen wir mal mit Deinen Eltern reden!
rautigste Grüße nach Roßla
IMG_3352_2011-04-25.JPG
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden