Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute404
Gestern612
Woche1731
Monat4233
Insgesamt436901

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 74
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Winter-Trainingslager Türkei -Belek- Januar 2012
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Winter-Trainingslager Türkei -Belek- Januar 2012

Winter-Trainingslager Türkei -Belek- Januar 2012 12 Jahre, 6 Monate her #602

..ich mach mal hier auf...weißnicht wo ichs reinposten soll...
_____________

www.borussen-mission.de/pforum/showthread.php?id=545

Hier kann man immer alles soweit nachlesen....
Ingo vertritt die Kyffhäuserfraktion derzeit alleine...das ist doch nicht euer Ernst ! , wenn keiner weiter von Euch mitkommt,werde ich aber gern die Patenschaft für den Kleinen übernehmen und ihn dann wohlbehalten wieder in Kerschtins Küche abliefern
Never drink alone !
Letzte Änderung: 12 Jahre, 6 Monate her von heiko-mission.

Aw: Winter-Trainingslager Türkei -Belek- Januar 2012 12 Jahre, 6 Monate her #603

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und komme immer noch ins Schwärmen, wenn ich an das Trainingslager 2011 im Januar in Malaga denke!!!
Es wäre schon, wenn sich noch ein paar Leutchen von unserem Fanclub für diese Reise entscheiden würden. Es wird sicher wieder ein riesiges Erlebnis.
Wahrscheinlich werden wir am 7./8. 01.2012 bis zum 12.01.2012 in die Türkei zur Borussia pilgern. Die Kosten werden noch bekannt gegeben.
Es besteht auch die Chance über das Fanprojekt die Reise zu buchen.
Anbei habe ich den Link mit Infos, Anmeldeformular und Preisen beigefügt
fanprojekt.de/index.php?option=com_conte...d=1578&Itemid=71

Aw: Winter-Trainingslager Türkei -Belek- Januar 2012 12 Jahre, 6 Monate her #604

noch mal ,dass keiner etwas falsch versteht :
Die Reise über das FP kann auch gebucht werden ..mit Flughäfen Düsseldorf und Berlin ( ab Berlin kostet diese Reise 35 Euro mehr..als ausgeschrieben )
Diese Reise vom FP geht vom 05.01.2012 bis 12.01.2012 .
________________

WIR WERDEN SPÄTER NACHREISEN !
Es wird der 7.1. sein ...Zurück kommen wir am 11.01.2012

www.borussen-mission.de/pforum/showthread.php?id=545
Never drink alone !
Letzte Änderung: 12 Jahre, 5 Monate her von heiko-mission.

Aw: Winter-Trainingslager Türkei -Belek- Januar 2012 12 Jahre, 5 Monate her #607

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Zum Toppreis ins Trainingslager in die Türkei für ab 355 € all inclusive hautnah unsere Borussia erleben......
Schade, dass wahrscheinlich kein Fanclubmitglied außer mir
169.jpg

vom 07. bis 11.01.2012 mitfliegen will
Wer das verpasst ist selbst schuld..... ich weiß wovon ich rede.

Aw: Winter-Trainingslager Türkei -Belek- Januar 2012 12 Jahre, 5 Monate her #615

  • FohlenFlo
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 20
  • Karma: 1
flo aus hannover meldet sich zu wort! würde definitiv mit ins trainingslager kommen um unsere kyffhäuser fohlen zu unterstützen konnte leider nicht früher bescheid sagen, weil mein urlaub erst vor 2 tagen genehmigt wurde. ingo, oder heiko, bitte um kurze rückmeldung...

Aw: Winter-Trainingslager Türkei -Belek- Januar 2012 12 Jahre, 5 Monate her #616

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hi mein Freund, bin gerade rein :

dann schreib schnell an heiko@borussen-mission.de.

Namen, Adresse, Ausweis-Nr., EZ oder DZ, Reiserücktritt oder nicht, Konfektionsgröße etc. und

verbindliche Bestellung
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden