Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute193
Gestern316
Woche1595
Monat7338
Insgesamt229601

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 93
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: zum schmunzeln

zum schmunzeln 5 Jahre, 11 Monate her #854

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Bilder, die jeder Gladbach-Fan mal gesehen haben sollte....

www.wz-newsline.de/lokales/moenchengladb...aben-sollte-1.345775
Folgende Benutzer bedankten sich: Jünter

Aw: zum schmunzeln 5 Jahre, 11 Monate her #875

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Trifft ein Mann eine Fee.

Fee: "Du hast einen Wunsch frei".

Mann: "Ok, ich würde gerne unsterblich sein."
Fee: "Diesen Wunsch kann ich dir leider nicht erfüllen."
Mann: "OK, dann möchte ich erst sterben, wenn Köln Deutscher Meister
wird."
Fee: "Du raffinierte Sau..."
Folgende Benutzer bedankten sich: Borussenmartin, Jünter

Aw: zum schmunzeln 5 Jahre, 11 Monate her #876

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Karma: 0
Trifft ein Mann ne Fee...
Fee: Du hast einen Wunsch frei..
Mann: Bau mir ne dreispurige Autobahn zum Mond
Fee: ok., auch bei ner Fee gibts Grenzen.., aber versprochen ist versprochen
Du hast nen Ersatzwunsch frei.

Mann: Mach das Köln die Gladbacher schlägt..
Fee: ...wie war noch mal Dein erster Wunsch ??
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****
Letzte Änderung: 5 Jahre, 11 Monate her von Blacky.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borussenmartin, Jünter

Aw: zum schmunzeln 5 Jahre, 11 Monate her #877

  • Jünter
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Karma: 0
In einer Kölner Grundschule werden die Kinder gefragt ob sie alle FC Köln Fans sind. Alle heben die Hände; ausser der kleinen Lisa. Die Lehrerin frag sie: "Lisa, was ist mit dir? Bist du kein FC Köln Fan?" "Nein", sagt Lisa. "Ich bin Borussia Fan! Meine Mama und mein Papa kommen aus Mönchengladbach und sind auch Borussia Fans."
Darauf die Lehrerin: "Aber Lisa, Du kannst doch nicht alles nachmachen was Deine Eltern Dir vorleben. Was wäre denn z.B. wenn dein Vater ein Versager wäre, im Gefängnis säße und wenn deine Mutter eine Nutte wäre ??"
Lisa zögert kurz, sagt aber dann: "Ja, Frau Lehrerin; Dann wäre ich wohl auch FC Köln Fan !"
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo, Borussenmartin

Aw: zum schmunzeln 5 Jahre, 11 Monate her #878

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 144
  • Karma: 6
Drei Jungs-ein Werder Fan, ein Köln Fan und ein Gladbach Fan gehen eines Tages spazieren. Sie kommen an einer Wunderlampe vorbei, als plötzlich ein Geist heraus springt. "Ich werde jedem von euch einen Wunsch freigeben, dass sind zusammen 3 Wünsche", sagt der Geist. Der Werder Fan überlegt kurz und sagt dann: " Ich bin Fischer, mein Vater war Fischer und mein Sohn wird auch ein Fischer. Ich wünsche mir das in der Nordsee immer genug Fische schwimmen und es im Hamburger Stadion so Richtig schön nach Fisch stinkt! Mit einem Augenblinzeln des Geistes, "FOOM" und die Nordsee quillt über von Fisch und im Volksparkstadion werden Gasmasken ausgegeben! Der Kölner Fan staunt und sagt: " Ich möchte eine Mauer um Köln , so dass keine Untreuen, Bremer Fans oder Gladbach Fans in unsere schöne Stadt kommen bzw. durchfahren können". Wieder blinzelt der Geist mit den Augen, "POFF", und eine riesig große Mauer ist um Köln herum! Der Gladbach Fan staunt und sagt: " Ich bin nun wirklich neugierig! Erzähl mir doch bitte mehr über diese Mauer." "Nun" , erklärt der Geist, sie ist 50 Meter Hoch, 15 Meter Tief und sie geht komplett um Köln herum- niemand kommt rein oder raus! Aber wie lautet dein Wunsch? Darauf der Gladbach Fan: "Füll Wasser rein"!
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo, Borussenmartin, Jünter

Aw: zum schmunzeln 5 Jahre, 11 Monate her #879

Hier einer meiner Favouriten :

Solbakken macht ein Praktikum bei Borussia Mönchengladbach.
Während eines Vortrages von Lucien Favre fragt er ihn:
"Herr Favre, Sie trainieren eine so erfolgreiche Mannschaft, können Sie mir nicht ein paar Tipps geben?"
Favre sagt: "Nun ja, das wichtigste ist, sich mit intelligenten Menschen zu umgeben."
Solbakken runzelt die Stirn und antwortet: "Aber woher soll ich denn wissen, welche Leute wirklich intelligent sind?"
Favre nimmt einen kleinen Schluck Kaffee und sagt: "Das ist einfach. Sie müssen sie ein kleines Rätsel lösen lassen."
Er lässt Marco Reus ins Büro kommen. Reus tritt herein und fragt: "Trainer, was kann ich für Sie tun?"
Favre lächelt und spricht: "Marco, beantworte mir bitte folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Ohne einen Moment nachzudenken antwortet er: "Das muss dann wohl ich selbst sein."
Favre lächelt und sagt: "Sehr gut, danke. Sehen Sie, Herr Solbakken, Marco Reus kann das Rätsel lösen. Aber können das Ihre Leute auch?"

Zurück in der Domstadt ist der FC-Trainer ziemlich verwirrt. Er ruft Lukas Podolski zu sich. "Hey Lukas, beantworte mir doch mal folgende Frage:
Dein Vater und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und
nicht deine Schwester. Wer ist es?"
Podolski guckt verwirrt und sagt: "Hmmm, ich bin nicht sicher. Trainer lass mich darüber nachdenken."
Daraufhin läuft Poldi zu allen Beratern, aber keiner kann ihm helfen.
Schließlich endet er im Männerklo und bemerkt Milivoje Novakocivs Schuhe in der
Kabine neben ihm.
Er ruft zu ihm rüber: "Hey Milivoje, beantworte mir mal eine Frage: Dein Vater
und deine Mutter haben ein Kind. Es ist nicht dein Bruder und nicht deine
Schwester. Wer ist es?"
Novakovic ruft zurück: "Hey, das ist einfach. Das bin ich!"
Podolski lächelt und ruft zurück: "Super, danke!"
Daraufhin geht er zurück zu Solbakken und berichtet ihm stolz, dass er die Lösung gefunden hat: "Trainer, endlich habe ich die Antwort - es ist Milivoje Novakovic!"
Wütend steht Solbakken auf, geht auf Lukas Podolski zu und schreit ihm ins Gesicht:
"Nein, du Trottel, es ist Marco Reus!"
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo, Jünter
Ladezeit der Seite: 0.24 Sekunden