Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute143
Gestern282
Woche1288
Monat8854
Insgesamt432036

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 123
Startseite Aktuelle Beiträge Sportfest Berga, 22.07.2012
Sportfest Berga, 22.07.2012 PDF Drucken E-Mail
Aktuelles
Geschrieben von: Administrator   

berga_logo2 Hallo Fohlen !

Das Sportfest in Berga mit dem Kleinfeldturnier am Fuße des Kyffhäusers beginnt ab 11.00 Uhr am Sonntag, den 22.07.2012

Rautigste Grüße Ingo

Ich hoffe, dass wir bei unserem 3. Anlauf mit der Fanclubauswahl erfolgreich sind und uns der Sommerurlaub einiger Spieler nicht wieder einen Strich durch die Rechnung/Aufstellung macht….

Dieses Jahr wollen wir den Pokal holen, denn Kyffhäuser-Fohlen mit einem Pokal vom Kyffhäuser würde uns gut zu Gesicht stehen!

Bitte meldet Euch bei mir auf den bekannten Wegen (E-Mail, SMS oder noch besser auf der Homepage). Wir wollen eine starke Truppe stellen, welche von unserem Kapitän Api ( 9-Meterheld) zum Sieg geführt werden soll. Letztes Jahr war die Veranstaltung ein riesen Gaudi, wir waren noch nicht die stärkste Truppe, aber die Bergaer haben so von uns geschwärmt, dass wir sofort wieder eingeladen wurden. Wir bitten um rege Teilnahme und ich bin mir sicher, dass wir einige Leute für ein starkes Team ( 1 zu 5) zusammen bekommen werden.

Besonders die Fraktionen aus dem Saalekreis und dem Harz werden sicher wieder stark vertreten sein. Frauen und Kinder sind natürlich auch herzlich eingeladen.

Bitte umgehend bei mir melden.

Rautigste Grüße Euer

Ingo