Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute222
Gestern291
Woche1085
Monat8651
Insgesamt431833

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 221
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Punkt gerettet!

Punkt gerettet! 11 Jahre, 4 Monate her #1144

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Egal wie, Punkt bleibt Punkt. Wer mehr erwartet hat gegen den Tabellenletzten (ich hab glaub ich 0 zu 3 getippt) ist ein Träumer! Unsere Spieler haben alles andere als die Leichtigkeit des Seins in den Beinen. Woher auch. Die Wochen sind nicht einfach! Und kommt mir nicht mit "die verdienen doch genug, da sollen sie mal was machen"! Wir vergleichen Äpfel mit Birnen und sehen NUR die letzte Saison! Es gab Zeiten, da hätten wir nach Rückstand in Hannover, in Fürth und heute gnadenlos verloren!!! Haben wir nicht, das macht mich ruhig! Nicht verloren, die Woche kann kommen! Ein schönes Gefühl.

Gruß Fuppe
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Punkt gerettet! 11 Jahre, 4 Monate her #1145

moin fuppelein,

man läuft aber gefahr ,dass die noch gerade so guten ergebnisse vernebeln ,dass wir nicht mehr als gebolze zeigen mit eine fehlpassquote ,die ihresgleichen sucht...vorsicht..favre darf öffentlich von zufriedenheit sprechen...intern muss er den jungs aber den daumen auf die halsschlagader pressen...sonst geht uns dieses glück abhanden und wir sind gaaanz schnell unten drin..weit unten drin...es ist wichtig ,wieder spielerisch zum erfolg zu finden ...in münchen hätten wir gestern 10 buden bekommen..ganz klar
Never drink alone !
Letzte Änderung: 11 Jahre, 4 Monate her von heiko-mission.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jünter
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden