Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute178
Gestern291
Woche1041
Monat8607
Insgesamt431789

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 268
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Karten fürs Hinspiel EL in MG

Aw: Karten fürs Hinspiel EL in MG 11 Jahre, 1 Monat her #1224

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Karma: 0
Hi Ingo,


richtig ist..........

Bus --> Blacky
Ticket --> Blacky + Kumpel aus K****
HH --> Blacky + Kumpel aus K****

Sicher nur ein Versehen bei Dir.


Grüße aus Angersdorf

...bis Donnerstag

SK-Front
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****

Aw: Karten fürs Hinspiel EL in MG 11 Jahre, 1 Monat her #1225

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Noch einmal schlafen dann gehts wieder los

!! EUROPAPOKAL !!

Aw: Karten fürs Hinspiel EL in MG 11 Jahre, 1 Monat her #1226

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Ich hoffe alle Borussen und Fanclubmitglieder sind von den Support-Reisen zu den Spielen in MG gegen Lazio und vom gestrigen Spiel beim HSV gut wieder zu hause angekommen.
Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich für die Treue zur Borussia und zum Fanclub bedanken.
Ein besonderer Dank und gute Besserung geht an unsere gute Seele,
unsere Borussen-Tante Ulla aus Dülken, welche uns noch 4 benötigte Karten für das HSV-Spiel besorgt hat.
Einen super Empfang gab es bei der Ankunft von unserem Doppeldeckerbus mit über 60 Borussen am Hotel in MG-Genhülsen.
Denn unser Stammhotel wurde schon über dem Eingangsbereich mit dem
Fanclub-Banner geschmückt:woohoo: , ein schönes Bild.
Melli & Flori waren auch die schwarz-weiss-grünen Heinzelmännchen welche das Banner im Stadion platzierten.
Danke an alle für die Unterstützung!
Der Traum ist auch noch nicht ausgeträumt, denn ca. 10.000 Borussen werden am Donnerstag unsere Borussia unterstützen und der Mannschaft bei einem zusätzlichen Heimspiel den Rücken zu stärken für das Wunder von Rom!
Natürlich sind wir dabei
Letzte Änderung: 11 Jahre, 1 Monat her von BMG-Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borussenmartin
Ladezeit der Seite: 0.42 Sekunden