Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute9
Gestern68
Woche352
Monat1845
Insgesamt244047

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 44
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Gefühlswelten (! Das musste mal gesagt werden !)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gefühlswelten (! Das musste mal gesagt werden !)

Gefühlswelten (! Das musste mal gesagt werden !) 5 Jahre, 3 Monate her #1227

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 88
  • Karma: 0
ss Lazio vs BMG

Ein Schlag ins Gesicht der treuen ''Zehntausend''.

Kein erkennbarer Wille, zu siegen.
Individuelle Fehler, null Torgefahr, schlampige Pässe.....
Ich bin das Erste Mal in dieser Saison echt bedient und sauer.
Das war einfach nur dünn und ohne Eier.

Das war nicht Borussia, das war nixxxx.

Arrivederci Europa, vermutlich für lange Zeit.

Blacky
SK-Front
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****
Letzte Änderung: 5 Jahre, 3 Monate her von Blacky.

Aw: Gefühlswelten (! Das musste mal gesagt werden !) 5 Jahre, 3 Monate her #1229

  • Jünter
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 59
  • Karma: 0
Es war schon erschreckend was unsere Mannen da abgeliefert haben. Lustlos und hilflos in allen Mannschaftsteilen. Wäre es ein Eishockeyspiel gewesen, hätten sich Stranzl und Co den Ball, vor lauter Angst, hinterm eigenem Tor zugeschoben.
Ein Lichtblick war der kleine Younes, der ähnlich wie Marin Haken (und Schwalben ) schlagen kann.

Aw: Gefühlswelten (! Das musste mal gesagt werden !) 5 Jahre, 3 Monate her #1230

Ja, so sehr ich auch immer sagen wird schon alles gut werden, aber nach diesem Spiel war ich auch sprachlos!
Das wir das ein oder andere Spiel verlieren ist ja ok und für uns auch eigentlich normal, aber ich finde wenn man verliert, dann wenigstens mit Arschaufreißen und einer verdammt nochmal großen Menge Kampf, vor allem vor diesen Zuschauern!

Das Ausscheiden war mehr als verdient!
Allerdings geben die letzten Spiele für mich kaum Grund für die Hoffnung auf Besserung der Situation! Ich hasse normalerweise diese Schwarzmalerei. Die Saison läuft ja auch nicht schlecht, wenn wir bedenkt, wo wir herkommen. Doch so langsam müssen wir aufpassen, dass wir dort nicht wieder hinwandern!

In letzter Zeit scheinen nur Tore nach Standards zu fallen. Klar, in letzten Jahren hat es immer an den Standards gehapert. Aber nur Standards gewinnen nicht zwangsläufig Spiele.

Da muss ich Carsten mal recht geben, der einzige Lichtblick um unsere aktuelle Offensive mit Leben einzuhauchen ist der kleine Amin! Egal, was er für Querelen erzeugt. Er belebt jedesmal das Offensivspiel! Ob es nun in Hamburg war oder in Rom.

Wenn ich was zu sagen hätte würde ich unserem verehrten Lucien empfehlen, dem mehr als enttäuschenden Cigerci (der nach eigenen Worten gern unser Offensivregisseur wäre) vorerst in der letzten Ecke der Bank sitzen zu lassen und ihn solange Pässe üben zu lassen, bis er es kann!
Stattdessen sollte er dem kleinen Amin mal eine 90-Minuten-Bewährungschance geben! Ich denke er hat ihn sich verdient!
Nun heißt es am Wochenende wieder beten, dass es gegen eine geschwächte Borussia *hust hust* aus Dortmund nicht ein sehr bitterer Tag wird.
Ich hoffe ja seit ca. einem Monat auf Younes und hoffe Lucien erhört meine Worte

Nichtsdestotrotz sind wir auf einem guten Weg unser Saisonziel - einen einstelligen Tabellenplatz - zu erreichen, allerdings bedarf es dafür einer deutlichen Steigerung.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.16 Sekunden