Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute228
Gestern612
Woche1555
Monat4057
Insgesamt436725

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 192
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Busfahrt nach Köln ?

Busfahrt nach Köln ? 13 Jahre, 7 Monate her #128

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Wie sieht denn das Interesse an einer Fahrt zum Auswärtsspiel nach Köln aus?
Wenn genug Leute zusammen kommen, könnten wir vielleicht einen Bus organisieren.
Also : wer würde mitfahren ?
Übrigens fällt die Busfahrt nach GE ins Wasser,da wir den Bus nicht voll bekommen. Schade eigentlich............
Der Bus nach Lautern wird sicher voll, und gegen die Bayern sowieso.
Kln_Stadtschild-20100910.jpg

Aw: Busfahrt nach Köln ? 13 Jahre, 7 Monate her #129

  • Daniel
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 11
  • Karma: 2
Hi Ingo,

ich habe das Gefühl, dass Du der einzige bist, der das Forum nutzt. Etwas merkwürdig

Aw: Busfahrt nach Köln ? 13 Jahre, 7 Monate her #130

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
sieht fast so aus . Ich glaube die meisten Jungs trauen sich nichts zu schreiben ............
Ich denke mir, dass nur mal die Seite angeklickt wird und geschaut wird ob es was Neues gibt, mal selbst ein paar Zeilen für einen neuen Beitrag zu schreiben ist für viele zu aufwendig , traurig aber wahr.
Warum das Forum so schlecht genutzt wird verstehe ich auch nicht, denn Anrufe und SMS von Fohlen gibt es jeden Tag und eine Homepage wollten auch alle.
Ich hoffe es spielt sich noch ein und mir nimmt keiner die kritischen Worte übel, denn ich war gestern in MG und stehe noch unter Schock bzw. bin noch etwas verbittert, denn damit war nicht zu rechnen.
Übrigens vielen Dank für den schnellen Bericht vom "grandiosen Spiel" unserer Fohlen gegen Frankfurt.
Zum Glück waren wir schon 22.00 Uhr zu hause. Ich kann es nicht fassen wie man nach dem Sieg in LEV so eine "Leistung" gegen Eintracht abliefern kann. Bin zurück von Wolke 7, und bitte, bitter entäuscht.
Ich muss heute beim Schreibkram (Angebote , Zeichnungen, Protokolle, Rechnungen etc.) erst einmal den gestrigen Schock der 0:4-Heimpleite verarbeiten.

Aw: Busfahrt nach Köln ? 13 Jahre, 7 Monate her #133

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Morgen Ingo,

also ich war in der vergangenen Saison mit in K***. Es war ein Freitagabendspiel und ich muss sagen, es war ein Gänsehauterlebnis.
Wer einmal mit unserer Borussia in K*** war, den zieht es immer wieder hin. Also ein Muss.
Den VfL - Wechselgesang, den wir über fast 10 Minuten gebracht haben, werd ich nie vergessen.

Als ich würde auf alle Fälle mitkommen.

Gruß Ralf.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Busfahrt nach Köln ? 13 Jahre, 7 Monate her #134

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hallo Ralf,
da wären wir schon 3 Leute, welche bisher fest von uns zugesagt haben, da lohnt sich schon fast ein Bus .
(Flo, du und ich)
Ich hoffe es werden noch mehr in den nächten Tagen, damit wir einen Reisebus mieten können, denn mit dem Auto fahre ich nicht zu den Idioten. Leider werden die Anfragen erst wieder 14 Tagen vorher kommen, wenn es keine Karten mehr gibt und es für den Bus zu spät ist. Aber vielleicht werde ich ja eines besseren belehrt.
Übrigens waren heute schon 41 verschiedene Leute auf unserer Seite , ich fasse es ja nicht und das nach so einem Spiel!
Kln_Stadtschild-20100913.jpg

Aw: Busfahrt nach Köln ? 13 Jahre, 7 Monate her #135

hallo Leute ,
TERMIN ABWARTEN...Es hilft nichts zu bekunden.."bin dabei "..dann wird auf Sonntag 17:30 Uhr terminiert und alle sagen ab..............Karten habe ich doch...keine Bange!
Wird schon !
Never drink alone !
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden