Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute124
Gestern448
Woche1899
Monat4401
Insgesamt437069

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 105
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bus nach Doofmund

Bus nach Doofmund 13 Jahre, 5 Monate her #204

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Wer noch mit dem Bus nach Doofmund fahren möchte , bitte kurzfristig melden.
Bisher fahren von uns 7 Leute privat mit den PKW`s aus unserer Krimper Fraktion mit Canion & Co.
Wie gesagt im Reisebus zu den Zecken sind noch ein paar Plätze und Karten zu haben.

Aw: Bus nach Doofmund 13 Jahre, 4 Monate her #222

Also ich finde ja, Bienen sind nur gute Tiere, wenn sie Honig (und Eier) machen, oder in einem Glas, verschlossen von einem schwarz-weiß-grünen Bierdeckel vor sich hin fliegen,bis sie blede werden^^. Dürfte nich allzu lange dauern...

Eigentlich trifft das doch auch auf gleichfarbige Mannschaft mit den ganzen "BeKLOPPten" zu. Eine Stadt in der schon die Rinde der Bäume irgendwie ganz komisch aussieht, die tatsächlich ein "Deutsches Kochbuch Museum" hat und bestimmt ganz viele andere tolle Sachen.

Na wie auch immer,wir sollten den Zecken auf jeden Fall den Stachel ziehen.
Bin ganz guter Dinge,weil wir uns bekanntlich gegen die vermeintlich "Großen" immer recht gut anstellen...muss halt nur über 90 min mal klappen

Na dann noch mein Tipp: 1:2
Grüße aus Erfurt und viel Erfolg allen,die sich am Sa auf den Weg begeben!!
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Bus nach Doofmund 13 Jahre, 4 Monate her #223

  • Daniel
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 11
  • Karma: 2
Na wie auch immer,wir sollten den Zecken auf jeden Fall den Stachel ziehen.

Ich muss mich zu diesem Thema (als Dortmund-Fan) auch mal zu Wort melden Ich will ja nicht unken, aber gegen Dortmund wird es verdammt schwer.

Die einzige Hoffnung für Euch Gladbacher wird sein, dass sie nicht ganz so heimstark sind wie auswärts und vielleicht mal einen schlechten Tag erwischen.

Drück trotzdem auch den Gladbachern die Daumen für ein gutes Spiel.

Liebe Grüße,

Daniel

Aw: Bus nach Doofmund 13 Jahre, 4 Monate her #224

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Das ist doch mal nett vom Admin, dass er uns als Symphatisant der Majas die Daumen drückt.
Es wird ein hartes Stück Arbeit, als 18. gegen den Spitzenreiter zu bestehen.
Unsere Abwehr,was davon übrig ist oder sich so nennt muss auf der Hut sein.
Unsere Abwehrspieler Dante und Brouwers fehlen noch bis nächstes Jahr. Gestern hat sich noch Anderson verletzt, Meeuwis hat Grippe und die Abwehrhoffnungen Dorda und Jantzschke fehlen schon länger...
Also können wir nur das Heil in der Offensive suchen und viele Tore schiessen, wenn es geht eins mehr als die schwarz-gelben.
Leider muss ich arbeiten und kann unsere Borussia dieses mal nicht im Stadion unterstützen.
Ich wünsche Euch viel Erfolg und Glück gegen den BVB, vor allem den 10 Kyffhäuser-Fohlen, die nach Doofmund fahren.
Haut sie weg !!!!!!!

Aw: Bus nach Doofmund 13 Jahre, 4 Monate her #225

ja total nett von dem admin^^
aber spaß bei seite...am ende müssen wir eh zuschauen was die herren auf dem platz veranstalten.
nur in unserer derzeitigen lage muss ich einfach extrem parteiisch (vereinisch^^) sein und optimusmus vom feinsten demonstrieren... wenn nicht wir,wer sonst?!
naja,schauen wir mal und unterhalten uns anschließend weiter.
der countdown läuft, der blutdruck steigt.

in diesem sinne auf zum blockseminar und ab aufs meditationskissen,vielleicht finde ich da meine innere ruhe oder kann wenigstens geistesblitze gen westen senden
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Bus nach Doofmund 13 Jahre, 4 Monate her #226

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
...uuuuuuuund Abfahrt.
Denke wirdn 6-2 für die Zecken.
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden