Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute38
Gestern448
Woche1813
Monat4315
Insgesamt436983

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 76
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Derbysieger, Derbysieger hey, Hey !!!!!!!
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Derbysieger, Derbysieger hey, Hey !!!!!!!

Derbysieger, Derbysieger hey, Hey !!!!!!! 13 Jahre, 5 Monate her #206

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
War das geil gestern, ca. 10.000 Fohlen in Müngersdorf aus dem Häuschen. Ich bin immer noch freudetrunken, oder ists noch Restalkohol !
Danke Borussia für den geilen Nachmittag, den Abend, die Nacht, die Woche .
Gladbach ist der geilste Club der Welt und die Fans sowieso unübertroffen
Der Vfl ist wieder da und auch das Selbstvertrauen, nun kann Mainz kommen.
Die Fahrt kach Kxxx war der Hammer und die Rückfahrt noch viel "hämmerer".
Dann wird ein Teil der Busfahrt noch im Dezember bei Sport1 im TV gezeigt.....
Bilder werde ich später an den Admin senden, denn ich bin mal wieder in Eile. Denn heute gehts noch nach Ingolstadt, damit ich mir morgen an meinen neuen A3 die Borussianummernschilder , natürlich mit MSH-MG 190 anschrauben lassen kann .
Die Spielausschnitte kann ich ja in der Woche jeden abend in der Endlosschleife laufen lassen.
Kln_Stadtschild-20101114.jpg
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.26 Sekunden