Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute182
Gestern282
Woche1327
Monat8893
Insgesamt432075

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 111
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Block1900

Block1900 13 Jahre, 3 Monate her #259

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Zeichen setzen für Borussia !
Aber nicht so, Jungs vom Block 1900.
Ich finde es lächerlich .....
es gibt sicher auch andere Meinungen, aber urteilt selbst.
Gelesen bei der Torfabrik.de :

Tabellenletzter, Horror-Abwehr, sieben Punkte Rückstand auf's rettende Ufer, ein ratloser Trainer und ein tatenloser Präsident. Dazu der Streit zwischen den Borussen-Legenden Netzer, Vogts und Bonhof. Und die Sponsoren gehen auch schon auf die Barrikaden.

Zu viel für die Fan-Seele! Den VfL-Treuen reicht's. Sie haben genug vom Kasperletheater im Borussia-Park und für das Spiel der Heimdeppen (zehn Spiele auf eigenem Platz ohne Dreier) gegen den Hamburger SV, am Freitag zum Super-Boykott aufgerufen.

Schon bei der 0:3-Klatsche in Freiburg hatten die Fans unter dem Motto „Keine Gesänge! Keine Trommeln! Keine Fahnen“ die Schlappfohlen das gesamte Spiel mit Schweigen bestraft und die hochbezahlten Profis mit Plakaten an die Werte und Tugenden bei Borussia (Mut, Wille, Fleiß, Hingabe, Disziplin) erinnert – ohne Erfolg.

Jetzt will der „Block 1900“, dort stehen mit den Ultras die stimmgewaltigsten und treuesten Anhänger, gegen den HSV gar nicht mehr ins Borussen-Stadion kommen. In einer Erklärung heißt es: „Beim Heimspiel gegen den HSV am Freitagabend werden wir unsere in Freiburg begonnen Proteste weiter fortführen. Der Block 1900 wird für das Spiel leer bleiben. Alle Borussen-Fans sind herzlich dazu aufgerufen, unserer Entscheidung zu folgen und ein Zeichen zu setzen.“

Doch noch nicht genug mit dem starken Tobak! Statt sich den Abstiegskrampf gegen den HSV anzutun, sollen die VfL-Fans lieber am Samstag zum Spiel der Borussen-Handballer pilgern. Die treffen in der Oberliga Niederrhein auf den TB Wülfrath. „Um endlich wieder Positives mit unserer geliebten Borussia zu erleben, rufen wir dazu auf, die 1. Mannschaft der Handball-Abteilung in der Jahnhalle zu unterstützen.“ Und: „Nach dem Spiel lädt die Mannschaft als kleines Dankeschön zum Hinrundenabschluss-Bier ein.“

Da bleiben wohl einige Plätze im Borussia-Park frei – offiziell hat „Krachbach“ 42 000 Tickets für das Duell gegen die ebenfalls kriselnden Hamburger verkauft.

Aw: Block1900 13 Jahre, 3 Monate her #260

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Ach, laßt doch die Leute selbst entscheiden, wie sie mit der Situation umgehen, ich kanns verstehen, auch wenn ich es selber nicht so machen würde.
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: Block1900 13 Jahre, 3 Monate her #261

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hast sicher recht, sollte jeder für sich selbst entscheiden.

Aw: Block1900 13 Jahre, 3 Monate her #262

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Das sind Borussen, genau wie wir, nur äußern sie halt ihren Frust auf diese radikale Weise. Naja, ich lass mich morgen überraschen. 2. Liga, wir kommen...
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.43 Sekunden