Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute189
Gestern501
Woche1165
Monat6114
Insgesamt438782

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 134
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Frontzeck soll bleiben

Frontzeck soll bleiben 13 Jahre, 4 Monate her #264

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Schade, mal wieder ganz gut gespielt und keine Punkte geholt.
In der 1. Halbzeit hätte die Borussia schon mit mind. 4:0 führen müssen.
Aber Dank F. Rost und unserem Unvermögen blieb es beim 0:0. MF kann ja die Dinger nicht selbst reinmachen !
Bei den vielen verletzten Spielern hat ja in der Defensive nur die 2. oder 3. Garnitur gespielt. Bis auf wenige Situationen haben die Jungs recht ordentlich gestanden.
Ich hoffe, dass nach Verstärkungen in der Winterpause und Rückkehr der Verletzten in der Rückrunde eine erfolgreiche Aufhohjagd beginnt.
Wir stehen hinter Euch !!!!!!
You`ll never walk alone !!!!!!!!!!!!
Letzte Änderung: 13 Jahre, 4 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Frontzeck soll bleiben 13 Jahre, 4 Monate her #265

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Dann gehen wir ab wie "Schmidts" Katze. In der momentanen Situation könnten auch wir 2 draußen an der Linie stehen, wir würden es auch nicht schlechter machen, glaubs. Bin da skeptisch, das wir den Rückstand noch wettmachen...
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
Letzte Änderung: 13 Jahre, 4 Monate her von Chemie Halle.

Aw: Frontzeck soll bleiben 13 Jahre, 4 Monate her #266

was genau war den gestern schlecht an frontzecks handeln?
fand es sogar nachvollziehbar,dass er bradley rausgenommen hat.
der hat zwar gestern echt ne gute leistung gebracht, die zahlreichen 100% -igen auch nur nicht reingemacht...
er hat das system geändert und ordentlich gewechselt.
er kann ja nun leider die dinger nicht selbst reinbrüllen oder so.
weiß nicht, was ein anderer trainer anders hätte machen sollen (vor allem wer).
schau dir die bilanz der letzen jahre an,viele trainer kamen und gingen und der verein steht nach wie vor an unveränderter stelle.
nur mit frontzeck und dem vertrauen in ihn, hatten wir letzte saison mal sowas wie ne gute zeit,obwohl dass immernoch ausbaufähig gewesen is.
in bremen wird schon seit jahren nicht an schaaf gezweifelt und dass find ich bewundernswert...
swgg und pro-frontzeck
anne
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Frontzeck soll bleiben 13 Jahre, 4 Monate her #267

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Ich behaupte mal: Jede, und wirklich jede andere BL Mannschaft hätte den HIV geschlagen, nur wir Deppen nicht. Man, die Hamburger waren mindestens genauso tot wie wir. Vom schnellen Ausgleich mal abgesehen finde ich, da ist kein Leben in der Truppe. Richtiges Aufbäumen sieht anders aus.
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: Frontzeck soll bleiben 13 Jahre, 4 Monate her #268

aufbäumen:meinst sind nicht genug gelbe karten verteilt wurden, bzw. is keiner vom platz geflogen,oder was??
haste natürlich recht^^
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Frontzeck soll bleiben 13 Jahre, 4 Monate her #269

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Birne...^^ ...das hat was mit Disziplin zu tun, meinste nicht? Ist doch aber so, mit so ziemlich jedem Gegentreffer gehn die Köppe nach ungene, und nix kommt mehr. Das ist schwach, ganz ganz schwach. Und da sollste ruhich bleim.
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden