Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute262
Gestern222
Woche484
Monat5433
Insgesamt438101

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 78
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frontzeck entlassen

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #342

hätt ich ja nie gedacht,dass der heiland nu ausgerechnet ein schweizer is...
wieder was neues gelernt heute.
na ich bin jedenfalls froh,dass wir jetzt auf jeden fall die liga halten.

in diesem sinne
gladbach olé
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Frontzeck entlassen 13 Jahre, 2 Monate her #343

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Bei Hertha hat er ja einiges bewirkt. Bis Hoeneß die besten Spieler wie Voronin, Pantelic, Simunic oder wie die ganzen ..itsche heißen verkauft hat.
Dann musste Favre gehen.... nun ist er bei uns.
Ich möchte ihn nicht vorverurteilen, aber ob er der Bringer ist?!?
Warten wir es ab, denn etwas anderes bleibt uns ja auch nicht übrig.
Der Zug ist sowieso schon so gut wie abgefahren, höchsten es passiert noch ein Wunder wie 1998 in Wolfsburg als ich mit Fuppe, das wohl emotionalste Spiel meines Lebens erlebt habe.
Aber da waren noch andere Typen bei der Borussia.
Jetzt müssen wir eigentlich jedes 2. Spiel siegen um den Klassenerhalt zu schaffen.
Nichts leichter als das, oder!
Am Besten wir fangen am Sonntag gleich gegen die königsblauen Rekordschuldner an. Es wäre ja zu schön und wir haben es schon erlebt.
Wir sind natürlich in der Nordkurve und unterstützen die Fohlen.
Selbstverständlich wünsche ich dem neuen Trainer alles Gute und viel Erfolg.
Aber auch Michael Frontzeck möchte ich an dieser Stelle für alles danken und alles Gute wünschen, denn ich muss zugeben, dass ich nicht zu denen gehöre, die bei seiner Entlassung in Jubel ausgebrochen sind.
Michael halt die Ohren steif, alte Fohle!!!
Letzte Änderung: 13 Jahre, 2 Monate her von BMG-Ingo.
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden