Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute141
Gestern220
Woche361
Monat2863
Insgesamt435531

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 22
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abstiegskampf pur

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #480

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Es gibt leider überall Idioten, die den Ruf Ihres Vereins schädigen.
Zum Glück sind die Hirnlosen nur einige Wenige und die meisten von denen werden irgendwann gefasst.
Gestern in Hannover waren wieder tausende Fohlenfans angereist, die unsere Borussia von Anfang an lautstark unterstützt haben.
Es war schon eine geniale Stimmung.
Schade, dass dann nach so einem Erfolg solche Schlagzeilen in der Zeitung stehen.

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #481

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
BMG-Ingo schrieb:
Es gibt leider überall Idioten, die den Ruf Ihres Vereins schädigen.
Zum Glück sind die Hirnlosen nur einige Wenige und die meisten von denen werden irgendwann gefasst.
Gestern in Hannover waren wieder tausende Fohlenfans angereist, die unsere Borussia von Anfang an lautstark unterstützt haben.
Es war schon eine geniale Stimmung.
Schade, dass dann nach so einem Erfolg solche Schlagzeilen in der Zeitung stehen.


Kann ich Dir sagen: Weil das halt das Normale ist und für die Presse unspektakulär. Wenns irgendwo rummst, stehts in allen Gazetten...
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #482

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Ob das in den Zeitungen steht, oder totgeschwiegen wird spielt ja kaum eine Rolle.
Da kann mann ja verschiedener Meinung sein.
Solltes alle in die Gazetten, um die Öffentlichkeit zu informieren, oder sollten wir den Idioten keine Plattform geben, in dem wir nichts veröffentlichen.
Das Schlimme dabei ist, dass es so etwas überhaupt gibt.
Da kommt eine Familie vom Fußball, und wird von eine Horde Schlägern und Hooligans überfallen.
Eine Schande für unsere Borussia!!

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #483

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Ich gebe Chemie Halle recht, die Dortmunder sollen sich nicht hinreißen lassen, am letzten Spieltag larifari zu spielen. Ihr wollt doch nicht als Verlierer in die Sommerpause gehen?

Als Gladbachfan auf Köln zu hoffen, hat so nen bitteren Beigeschmack. Wär mir aber in unserer Situation egal. Hauptsache wir schaffen den Relegationsplatz und bleiben dann hoffentlich drin. Aber Köln ist auswärts bekanntermaßen die schlechteste Truppe. Allerdings sind die wie's Wetter. Mit nem Sieg in Frankfurt wären sie sicher durch.

Sich zu den Straftätern auf dem Rastplatz zu äußern, hat wohl wenig Sinn. Wir waren nicht dabei.
Durch die Krawalle in Frankfurt ist der Vorfall auf dem Rastplatz wohl untergegangen. Sonst hätte man das wohl ausgeschlachtet.

Hoffentlich werden nicht alle Gladbach-Fans über einen Kamm geschert. Wenn bei der Feuerwehr ein Mitglied immer wieder zündelt, kommen ja auch nur die wenigsten zu dem Schluss, bei der Feuerwehr gäbe es nur Pyromanen, oder?

War ein guter Zusammenhalt gestern im Gästeblock. Die Jungs unten haben uns schon gut gehört.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #484

  • Daniel
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 11
  • Karma: 2
Chemie Halle schrieb:
Voraussetzung ist, dass Ihr nicht zu lange feiert und am letzten Spieltag die Eintracht schlagt, dann ist zumindest Platz 16 drin.

Ich denke nicht, dass sich Dortmund vor der offiziellen Meisterfeier blamieren will mit einer Niederlage zuhause gegen Frankfurt
Letzte Änderung: 12 Jahre, 11 Monate her von Daniel.

Aw: Abstiegskampf pur 12 Jahre, 11 Monate her #486

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Blog1900 schreibt heute :

Stellungnahme zu den Geschehnissen am 30.04.2011 nahe Hamm
Mittwoch, 04. Mai 2011 um 10:36 Uhr
Nach dem Auswärtsspiel gegen Hannover am 30.04.2011 kam es bei der Rückfahrt auf einem Autohof bei Hamm zu einer gewalttätigen Auseinandersetzung mit Dortmunder Fußball-Fans. Die beiden Ultrà-Gruppen "Sottocultura" und "Projekt Chaos" machten an dem besagten Autohof Rast und es kam zu verbalen Auseinandersetzungen mit diesen Dortmunder Fans. Aus anfänglich verbalen Provokationen und einer unüberlegten Handlung des späteren Opfers entwickelte sich im weiteren Verlauf eine Schlägerei, in der zwei Personen verletzt wurden.

Wir möchten uns hiermit zunächst bei den Opfern entschuldigen. Wir haben unsere Fehler erkannt und wollen zur eindeutigen Aufklärung des Sachverhalts beitragen. Neben der strafrechtlichen Aufklärung wird es auch zu internen Konsequenzen für die entsprechenden Personen kommen. Beide Gruppen sind bereit die Ereignisse unter sachlichen und fairen Rahmenbedingungen aufzuarbeiten.

Die Tat stand in keinem Verhältnis. Die Handlung der entsprechenden Personen wird gruppenintern scharf kritisiert und trifft bei keinem unserer Mitglieder auf Verständnis!

Dennoch möchten wir klarstellen, dass bei den Vorfällen keine Frau angegriffen wurde, wie es fälschlicherweise in den Medien verbreitet worden ist. Des Weiteren ist die Aussage falsch, die Dortmunder Fans seien aus dem Auto gezerrt worden. Alle Personen stiegen von allein aus dem Auto. Erst nach einem tätlichen Angriff auf ein Mitglied der Gruppe Sottocultura, kam es zu einem Schlagabtausch. Hierbei waren allerdings nicht mehr als 4 Personen der Mönchengladbacher Gruppen beteiligt.

Wir möchten uns außerdem bei der gesamten Fanszene von Borussia Mönchengladbach entschuldigen, auf die wir ein schlechtes Licht geworfen haben.

Sottocultura & Projekt Chaos im Mai 201
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden