Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute174
Gestern282
Woche1319
Monat8885
Insgesamt432067

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 108
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bus nach Köln

Bus nach Köln 12 Jahre, 6 Monate her #573

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Zum Derby nach Kxxx wird evtl endlich mal wieder ein Reisebus fahren.
Da die Karten und Plätze schnell vergriffen sein werden, bitte schnell eintragen für die Fahrt zum Derbysieg:woohoo:

youtu.be/OekBJMbrnyM

Bisher garantiert von uns dabei:
Anne, Kerstin, Ingo
Christoph
2xFuppe
Lothar
3xApi
Heike & Peter abgesagt
Jörg B.
Tommy
Martin
Sophie & Markus (Mus)
2xFeuerzeug-Flori
1x Barny
1x SGH Chemie Halle
fahren mit PKW:
3xBarni
Letzte Änderung: 12 Jahre, 4 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 6 Monate her #574

Silvi und Sven? biste sicher? ich glaub,Silvi hat Montag Frühschicht...
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 6 Monate her #575

  • Api
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 34
  • Karma: 0
Freu mich schon ))
Letzte Änderung: 12 Jahre, 6 Monate her von Api.

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #637

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
heute bei express.de

Muss das rheinische Derby zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach (Freitag, 25. November) noch einmal verlegt werden? Wenn es nach dem Chef der Polizeigewerkschaft, Rainer Wendt, geht, ja!

Wendt fordert eine Verlegung der „Hochrisikospiele“ des betreffenden Wochenendes, weil rund 20.000 Polizisten (u.a. aus NRW ) beim Castor-Transport nach Gorleben im Einsatz sein werden. Der Gewerkschafts-Boss warnt in diesem Zusammenhang vor Überlastung der Polizisten.

Das Spiel war aus dem gleichen Grund allerdings schon mal verlegt worden: Von Sonntag, 27. November, auf Freitag, 25. November. Doch für Wendt ist das offenbar nicht ausreichend.

Neben dem Rhein-Derby soll nach Wunsch Wendts auch das Revierderby zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 auf einen anderen Termin gelegt werden.

„Fußball ist kein Grundrecht, er muss hinter der Demonstrationsfreiheit zurückstehen“, sagt Wendt. Die Gewerkschaft der Polizei (GdP) in Nordrhein-Westfalen appellierte an Innenminister Ralf Jäger (SPD), beim Einsatz von Bereitschaftspolizisten aus NRW während des geplanten Castor-Transports auf die Einhaltung gesetzlich vorgeschriebener Ruhepausen zu achten.

Vollkommen übermüdete Polizisten seien nicht mehr in der Lage, professionell einzuschreiten
KlnStadtschild.jpg
Letzte Änderung: 12 Jahre, 4 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #638

hey...dieser link ist mit vorsicht zu genießen...ist ja vom exzess
Never drink alone !

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #639

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Ich glaube es ja auch nicht, dass sich da was ändert.
Wollte nur mal ne Reaktion sehen.
Aber kein Kyffhäuser-Fohlen reagiert, nur der Boss der Missionäre...
Ladezeit der Seite: 0.44 Sekunden