Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute169
Gestern220
Woche389
Monat2891
Insgesamt435559

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 22
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Bus nach Köln

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #663

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hallo Borussen,
anbei eine wichtige Information für euch Fanclubs, die aus Richtung Norden am Freitag zum Derby anreisen.
Ich schicke die E-Mail mit für euch sichtbaren E-Mail Adressen. Vielleicht möchtet ihr euch untereinander noch kurz schließen.
Ich bitte euch, mir unbedingt auf diese E-Mail zu antworten damit ich weiß, dass ihr sie bekommen habt.
Ihr werdet auch in diesem Jahr den Parkplatz „Walter-Binder-Weg“ P4 an der Aachener Str. ggü. dem Parkhaus nutzen. Die Anreise gestaltet sich etwas anders. Ihr werdet vielleicht wissen, dass auf der A1 die Ausfahrt Lövenich aus Norden kommend nicht zu nutzen ist deswegen ist euch die Anreise versperrt.
Deswegen:
Fahrt die A1 nur bis zur Ausfahrt Bocklemünd und verlasst die Autobahn. Anschließend Rtg. Zentrum über die Venloer Str. bis zum Militärring. Dann rechts in den Militäring.
Im weiteren Verlauf an der Ausfahrt Lövenich den Militärring in den Gregor-Mendel-Ring verlassen. Dann an der 1. Ampel rechts in die Belvederestraße. Ihr kommt dann von hinten auf den Parkplatz Walter-Binder-Weg.
Das ist die Wegführung, die im vergangenen Jahr auf der Rückreise angewendet wurde.
Schaut euch das bei google.maps an. Es ist relativ einfach nachzuvollziehen.

Am Spieltag selbst ist Herr Eulenbruch von der Pol. Köln für die Wegführung der Busse verantwortlich. Er ist unter der Rufnummer 0162-2313586 am Spieltag zu erreichen. Es stehen Kradfahrer-Polizisten zur Verfügung die euch leiten können. Scheut euch nicht ihn anzurufen und um Unterstützung zu bitten. Dafür sind die Kradfahrer da.

Absolut Wichtig: Ihr dürft den Militärring nicht bis zur Aachener Straße durchfahren, sondern müsst ihn an dieser Ausfahrt Lövenich zwingend verlassen. Wer bis zur Aachener Str. durchfährt kommt direkt an das bekannte Bistro. Wer da schon einmal dran vorbeigefahren ist, weiß was das für den Bus bedeutet.
Wie oben erwähnt: Bestätigt mir bitte den Erhalt der E-Mail. Fragen könnt ihr natürlich gerne an uns richten
Schaut gerne auch auf unsere Auswärtsinfos: www.borussia.de/de/fans-mitglieder/fanbe...3F%3F%3F%3F%3F%3F%3F
Hier auch der Hinweis für die Wartezeit nach dem Spiel zwischen den Abelbauten: Busfahrer halten sich eher links auf und Zugfahrer eher rechts.

Wir wünschen euch eine sichere und stressfreie Anreise, und wollen euch mit entspannten Gesichtern am Gästeblock sehen. J

Viele Grüße aus dem BORUSSIA-PARK

Thomas Jaspers

Fanbeauftragter

GLADBACH. WIR SIND BORUSSIA!

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #672

Wuuuiiii...ich befinde mich immernoch im schwarz-weiß-grünen Freudentaumel über den grandiosen und unnachahmlichen DERBYSIEG über die K***er!

Vielen Dank noch mal allen Beteiligten, es war ein absolut perfekter Tag.
Habe selten so viel Spaß gehabt und freue mich auf baldige Wiederholungen dieser Art!

Unglaublich, wie die Jungs zur Zeit zaubern und die Liga auf den Kopf stellen. Ganz großes Kino ist das.

Und an die mützenklauenden Drecks-Ziegenböcke: hoffentlich faulen euch die Drecksgriffel ab!

Auf jeden Fall: Die Nummer 1, die Nummer 1, die Nummer 1 am Rhein sind wir!

Habt einen besinnlichen und schwarz-weiß-grünen 1.Advent.

Wir sehen uns in der Kurve!
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
Letzte Änderung: 12 Jahre, 4 Monate her von BMG-Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #675

@ allgemein :

vorsicht beim reinstellen von videos.....ratzfatz wirst du mit 1800,00€ abgemahnt und hast keine chance..
Never drink alone !

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #676

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Danke für den Tipp, was meinste denn für Videos ?

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #677

das mit dem dolby-surround-sound von mir gestern.
günther hats aber schon entfernt...samt meines kompletten kommentars

als xx-chromosomal wird man hier nur und vor allem von der eigenen verwandschaft gemobt ey
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Bus nach Köln 12 Jahre, 4 Monate her #678

okay...ich sollte mal wieder nachfärben und hochscrollen, bevor ich hier rum-feminisiere.

sorry, günther...nehme alles zurück.
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden