Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute120
Gestern448
Woche1895
Monat4397
Insgesamt437065

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 113
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Spiel in Wolfsburg

Aw: Spiel in Wolfsburg 12 Jahre, 2 Monate her #783

ach jungens,ihr seid soooo niedlich...auf eure alten tage richtig nostalgisch.

habt schon ganz schön was mitgemacht mit unserer borussia.

die alten stories sind doch immer noch die schönsten und die bilder...die reinste freude.

bin mal gespannt,was wir noch alles erleben und später im schaukelstuhl mit ner flasche whiskey unseren kindern und enkeln erzählen werden

euch erstmal ein heißes spiel,nen kochenden felix und nen wolf im ....fohlenpelz

grüße aus dem schwarz-weiß-grünen herzen thüringens!
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Spiel in Wolfsburg 12 Jahre, 2 Monate her #784

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Stimmt! Gildo hatte alle lieb in Birmingham. Am 9. Mai!
Und wir hatten uns fast alle einen umgehangen weil wir drin geblieben sind. Und in Bernburg an der Imbissbude ham sich tatsächlich alle gewundert, dass wir schwarz-weiß -grüne Klamotten anhatten! Aber gefeiert haben wir mindestens genau so gut wie die Schlagerfuzzies!

Obwohl Relegation in Bochum hat die Eindrücke und Erinnerungen an 1998 alle wiederbelebt und es war bis das Reus das Tor schoss fast noch wahnsinniger! Dafür hat der Champagner, der ja schon mit in Hamburg war, um so besser geschmeckt!!!

Nur mal am Rande, Gildo Horn heißt eigentlich im wahren Leben Horst Köhler!! Na denn Prost!
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 12 Jahre, 2 Monate her von Fuppe.

Aw: Spiel in Wolfsburg 12 Jahre, 2 Monate her #787

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hi Leute,

wer noch mit in den Kühlschrank nach Wolfsburg möchte bitte melden.

Fuppe und ich haben noch eine Karte übrig und könnten evtl. noch 4-5 besorgen
Letzte Änderung: 12 Jahre, 2 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Spiel in Wolfsburg 12 Jahre, 2 Monate her #790

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Wieder zurück aus WOB mit einem Punkt , es war mehr drin, schade.
Ein Tor wurde uns zu Unrecht zurück gepfiffen und kurz vor Schluss konnte unser Superstar M. Reus eine 200%-ige Chance nicht im Gehäuse unterbringen...
Da WOB sich in der 2. Halbzeit enorm steigerte müssen wir wohl oder übel mit dem einen Punkt leben.
Aber immerhin einen Punkt auswärts geholt und 40 Punkte im Sack:
"Nie mehr 2. Liga, nie mehr nie mehr!"
schallte es nach dem Spiel aus der Gästekurve, wo mind. 8.000 Borussen bei Eiseskälte unsere Fohlen unterstützten.
Wir arbeiten aber weiter an unserem Traum "Europapokal... "
  • Seite:
  • 1
  • 2
Ladezeit der Seite: 0.31 Sekunden