Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute159
Gestern448
Woche1934
Monat4436
Insgesamt437104

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 46
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Halbfinale gegen Bayern am 21.03.2012
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Halbfinale gegen Bayern am 21.03.2012

Aw: Halbfinale gegen Bayern am 21.03.2012 12 Jahre, 1 Monat her #870

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Soooo,

jetzt hab ich auch das Mitleid der Kollegen hinter mir und damit ist das Unentschieden (Elfmeterschießen zählt für mich nicht als Niederlage) gegen die Bayern abgehakt!!! Na klar kommt so ne Chance nicht so schnell wieder! Aber glaubt mal, der HSV und Hertha oder auch Lautern hätten gern unsere "Probleme"! Würden wir die vergangenen 10 Jahre bereits da oben mitgespielt haben, ja dann hätte ich auch länger gehadert!

Außerdem konnte ich mich mit der Niederlage einer gewissen Rasenballtruppe aus der Nähe der Stadt Leipzig trösten und ich hoffe, der HFC nutzt heut Abend seine Chance!!

Und ich hege die große Hoffnung, dass durch das Pokal-Aus unserer Borussia
eine "Jetzt erst recht"- Stimmung entstanden ist, bei der sich Ho$$endorf am Samstag warm anziehen muss!!
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 12 Jahre, 1 Monat her von Fuppe.
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden