Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute73
Gestern448
Woche1848
Monat4350
Insgesamt437018

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 88
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Tiefschlag

Tiefschlag 12 Jahre her #871

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
So eine Sch... Woche, erst Pokal-Aus im Elfmeter-Schiessen am Mittwoch,
dann heute eine Heimniederlage gegen die Söldnertruppe aus Hopp€nh€im.
Nach einer Halbzeitführung und riesigen Torchancen konnten wir die knappe Führung leider nicht ausbauen.
Nach einer Stunde ging nicht mehr viel bei der Borussia
und dem Retortenclub reichten 2 Chancen um innerhalb von 2 Minuten das Spiel
zu drehen.....
Oh Mann..... ich bin "pappesatt",
das darf doch wohl nicht wahr sein........
Letzte Änderung: 12 Jahre her von BMG-Ingo.

Aw: Tiefschlag 12 Jahre her #872

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Die Cleverness hat gefehlt! Das Zwei zu Null muss fallen. Die Chancen waren da! Ein wenig Leichtfertigkeit war zu sehen! So wie, wenn die eben nicht reingeht, bleibt es eben Eins zu Null! Ein Tor schießt Hoppenschwein nie! Tja! Und plötzlich ist die Überlegenheit komplett weg und du verlierst und weißt gar nicht, wie das geschehen konnte

Nächsten Sonntag wieder konzentrieren! Weiter gehts! Von Spiel zu Spiel! Wir bleiben dran!
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Tiefschlag 12 Jahre her #873

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Ja, eine Nacht nach der bitteren Niederlage sieht die Welt schon wieder besser aus.
So schlecht gespielt haben unsere Jungs nicht, haben es aber leider versäumt ihrer Überlegenheit etwas mehr Nachdruck zu verleihen und mindestens ein zweites Tor nachzulegen ehe die Kraft nachlässt.
Ho$$€nh€im haben dann 20 starke Minuten ausgereicht um 2 Tore zu erzielen und 3 Punkte zu erobern.
Nächsten Sonntag in Hannover können wir es wieder gut machen, aber 96 ist zur Zeit auch gut drauf, aber was solls:
Auswärtssieg!!

Aw: Tiefschlag 12 Jahre her #874

  • Jünter
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 68
  • Karma: 0
Genauso müssen wir denken Ingo. Nächste Woche muß Hannover auch seine erste Saisonniederlage zu Hause erleben.
Ich denke aber das der Vorsprung zum 5.Platz bin zum Saisonende nicht mehr verspielt wird, da ja die Mannschaften hinter uns auch nicht den stabilsten Eindruck machen. Allerdings denke ich mal werden die Heimspiele gegen Augsburg und Hertha auch keine Selbstläufer. Das andere Heimspiel ist im Sack

Freu mich auf den nächsten Sonntag

Einen sonnigen Sonntag allen

Aw: Tiefschlag 12 Jahre her #897

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Wenn ihr mich fragt, warum es im Moment nicht so läuft wie wir es gerne hätten; ich glaube es liegt daran, dass sie nicht mehr von Spiel zu Spiel denken!!! Nicht wirklich jedenfalls! Sondern sie fangen an zu rechnen und zu taxieren, wieviel Spiele, wieviel Siege noch bis zum Ziel! Wieviel Punkte brauchen sie noch! Gegen wen gewinnen sie auf alle Fälle usw.

Das geht uns als Fans doch genau so! Außer einzelner chronisch nörgelnder Borussenfans, für die es außer Siegen scheinbar nichts mehr gibt? Scheinbar!!

Gebt alles, hört auf zu rechnen! Ihr seid wer in dieser Saison! ZielGERADE bedeutet, der Gashebel kann bis nach unten durchgetreten werden! Wir Fans haben die Fahne (schwarz-weiss und winken euch durch!
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 12 Jahre her von Fuppe.
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo, Borussenmartin
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.34 Sekunden