Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute164
Gestern501
Woche1140
Monat6089
Insgesamt438757

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 151
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Europa , wir kommen

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1055

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Da ich ja nun kurzfristig doch auf den Bus aufgesprungen bin, kann ich nur sagen, es war ein Festtag im Borussiapark. Selten hab ich so eine Stimmung erlebt. Das gesamte Stadion hat gestanden, allen Sitzschalen zum Trotz! Der Wechselgesang zwischen Nord - und Südtribüne war Gänsehaut pur. Es hatten viele Steher für Süd ne Karte. Ich war Block 3 und Tommi und Co 2A. Die Nordwand hab ich noch nie aus dieser Perspektive gesehen!!!
Und die Enttäuschung über die Niederlage war schnell verflogen. Wo kommen wir her und wer sind wir? Also. Ich bin dankbar, dass ich an diesem geschichtsträchtigen Abend dabei sein durfte. Danke auch an das Verständnis für meine "Macke" an meine Frau Anja!
Der Bus war mit 25 Leuten nur halb voll und hatte wieder was von exklusiver Clubbusatmosphäre!! Beinfreiheit ohne Ende!
Heiko hat mal wieder alles getan, also auch danke der Borussen-Mission.

Und evtl. gibt es ja das Wunder von Kiew?!!
Also, bis Sonnabend dann, gegen Ho$$enheim


Gruß Fuppe
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1056

hat denn der liebe Fuppe eigentlich schon sein neues "FUPPE"_Banner erwähnt ?..hat er fein gemacht!!!!....getauft ( prost )wurde das Ding aber noch nicht...oder ?
Never drink alone !

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 8 Monate her #1057

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Ach du meinst, gesauft! Machen wir noch! Versprochen! Schade das m(f)an nicht jede Woche Flagge zeigen kann.
Am Samstag wird's schwieriger.


FF.jpg
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 11 Jahre, 8 Monate her von Fuppe.

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 7 Monate her #1062

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
wichtige Europaleagetermine:

20. September (19 Uhr) in Limassol

04. Oktober (21.05 Uhr) gegen Istanbul

25. Oktober (21.05 Uhr) gegen Marseille

08. November (19 Uhr) in Marseille

22. November (21.05 Uhr) gegen Limassol

06. Dezember (19 Uhr) in Istanbul

Bei Kartenwünschen bitte umgehend schriftlich melden!!!


news-detailansicht.html.jpg


Letzte Änderung: 11 Jahre, 7 Monate her von BMG-Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borussenmartin

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 7 Monate her #1067

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
So Sportsfreund, wie eben besprochen hier der Link.

www.bahn.de/p/view/angebot/international.../tgv-marseille.shtml
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr

Aw: Europa , wir kommen 11 Jahre, 7 Monate her #1090

Mein erstes Mal?!

To do Liste:

1.Atmosphäre schaffen, d.h. Getränke z. B. Sekt oder Bier(kein Kölsch, das macht dumm im Kopf), was zum Knabbern oder Lutschen bereit stellen

2.Dekoration, z. B. Tücher, Schals, Kerzen

3.Körperpflege, z.B. neues Shirt in scharz-weiss-grün (das sieht super aus)anziehen

4.Klingel abstellen

5.Stimmungsmusik,z. B. "Es gibt nur eine....."

6.Fernseher anschalten und Borussia vs. Limassol gucken und fest drücken,die Daumen oder später auch wen anderes


Viel Spass beim Ausprobieren, ich freue mich schon auf Kommentare.


P.S. Was dachtet ihr denn, nur der Gedanke macht das Wort zur Sau!
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo, Borussenmartin
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden