Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute124
Gestern291
Woche987
Monat8553
Insgesamt431735

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 290
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Karten Heimspiele Saison 2012/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Karten Heimspiele Saison 2012/13

Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 10 Monate her #982

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
In der kommenden Saison werden wohl die Heimspielkarten noch gefragter sein als bisher schon.
Da unser Borussiapark nur ca. 54000 und bei Europacupspielen sogar nur ca. 47000 Plätze bietet, werden in der kommenden Saison einige Kartenwünsche unerfüllt bleiben.
Also bitte ich Euch nicht auf den letzten Drücker Karten zu ordern, denn auch hier gilt wieder: wer zuerst kommt.....
Einige beneidenswerte Fanclubmitglieder sind im Besitz einer Dauerkarte und Borussia-Mitglieder haben die Möglichkeit ab dem 18.06. sich ihre Dauerkarte zu sichern.
Auch werden je nach Verfügbarkeit nur eingetragene und Beitrag zahlende Fanclub-Mitglieder bei der Heimspielkartenbestellung berücksichtigt werden können, d.h. je Kyffhäuser-Fohlen-Mitglied gibt es auch nur eine Karte.

IMG_7966_2012-06-04.jpg

Denn bei der großen Nachfrage wird es wohl kaum noch möglich sein für ein Mitglied mehrere Karten zu Heimspielen zu erhalten.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 10 Monate her von BMG-Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jünter

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #983

Hallo Ingo,habe Deine Nachricht zur Kenntnis genommen;erstmal vielen Dank dafür& mir ist`s um die Kartennachfrage schon bewußt+das nix auf den "letzten Drücker" geht,ebenso!Auch über die Neuerungen sind wir ja aufgeklärt worden &werden uns zeitg genug für Kartenwünsche anmelden.Aber jetzt werden wir erstmal meiner Meinung nach nicht Europameister (sorry)+wären Dir in Berlin beim BOSS gern übern Weg gelaufen,was ja bei den "paar Leuten"eigentlich ganz einfach gewesen wäre.Bis dahin erstmal&später+Grüße von Bettina& Jörg.

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #984

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hi Leute,

ich bins noch einmal zum Thema Karten. Ich wollte an dieser Stelle keine Panik verbreiten, aber ich möchte versuchen, dass unsere Leute zu den Spielen nicht mit langen Gesichtern zu hause bleiben müssen wenn wir zu wenig Karten erhalten haben.
Ich werde mir vielleicht sogar 2 Dauerkarten zulegen, wenn es diese noch in der wünschten Kategorie verfügbar sind.

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #985

  • FohlenFlo
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 20
  • Karma: 1
Ist ja geil! Auf dem Bild ist "Fiddy" von den Heide Borussen. Mit dem fahre ich regelmäßig von Hannover zu den Spielen...

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #986

Hi Ingo;als"letzter Kunde"kann auf Deine umsichtig vorausschauende Nachricht nur antworten:das ist schon okay was Du schreibst&wenn wir"nur2,3Km"näher an MG wohnen würden,hätten wir sowieso Dauerkarten aber so...,da müssen wir alle wohl oder übel"durch"+damit leben,LEIDER!Unsereins kann sich ja nur bei Dir für entsprechende Kartenwünsche zeitig genug bei Dir anmelden&hoffen,das sie erfüllt werden.Eigentlich wollte ich noch screiben,wer den EM-Pott holt,aber lasse es lieber sein;NIX FÜR UNGUT+Gruß von UNS 2 BEIDEN

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #988

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Auszüge eines Schreibens der Fanbeauftragten, bezüglich der Kartenbestellungen der Hinrunde:

Hallo Borussen,

hallo offizielle Fanclubs von Borussia Mönchengladbach!
Heute übersenden wir euch die neuen Fanclub-Bestellformulare für die Saison 2012/13.
Für die Bestellung von Eintrittskarten der kommende Saison hier einige wichtige Informationen:

Bundesliga
Ab Bekanntgabe des Spielplans am 26. Juni könnt ihr Tickets für die Bundesliga-Spiele der Hinrunde bestellen. Heimspielkarten werden wie immer sofort bearbeitet und berechnet. Auswärtskarten rund vier bis fünf Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel. Bitte beachtet, dass wir im Stehplatzbereich restlos ausverkauft sind. Es macht also keinen Sinn, Stehplatzkarten für Heimspiele zu bestellen. Bei Auswärtsspielen hängt es vom jeweiligen Stadion ab, ob bzw. wie viele Stehplatzkarten für das Fanclubkontingent zur Verfügung stehen.

DFB-Pokal
Für die Spiele im DFB-Pokal können Fanclubs wie immer Tickets direkt nach der Auslosung bestellen. Sobald ein Spiel feststeht, kann die Bestellung zu uns geschickt werden. Heimspielkarten werden auch hier sofort bearbeitet und berechnet. Auswärtskarten rund vier bis fünf Wochen vor dem jeweiligen Auswärtsspiel. Bei Auswärtsspielen hängt es vom jeweiligen Stadion ab, ob bzw. wie viele Stehplatzkarten für das Fanclubkontingent zur Verfügung stehen.

Champions League / Europa League
Aufgrund der Tatsache, dass der BORUSSIA-PARK bei internationalen Spielen zu einem reinen Sitzplatzstadion umgewandelt wird (es macht also keinen Sinn, Stehplatzkarten zu bestellen) steht nur ein sehr geringes Kartenkontingent für den Fanclub- und Mitgliederverkauf zur Verfügung. Sobald ein Spiel ausgelost wurde, haben Fanclubs die Möglichkeit, Tickets für das Hin- als auch für das Rückspiel zu bestellen. Wir gehen hier nach dem Bestelleingang vor. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst.

Heimspiele: Nach der Auslosung werden zunächst die Inhaber von Saisonkarten die Möglichkeit haben, ihr Ticket zu sichern. Solltet ihr in eurem Fanclub Inhaber von Saisonkarten haben, organisiert bitte die Abwicklung der Bestellung über unser Online-Ticketing untereinander. Das Fanclub-Kontingent dient den Fans, die keine Dauerkarte besitzen.

Auswärtsspiele: Voraussichtlich wird das Fanprojekt Mönchengladbach in Zusammenarbeit mit dem FIRST Reisebüro in Mönchengladbach Fanreisen zu den Auswärtsspielen im internationalen Wettbewerb anbieten. Informationen hierzu werden vor und unmittelbar nach der Auslosung der Play Off-Spiele am 10. August auf www.fanprojekt.de veröffentlicht.

Vorverkaufsgebühr:
Wie immer zahlen Mitglieder der Borussia oder des Fanprojekts eine geringere VVK-Gebühr bei Auswärtskarten (gilt nicht bei Heimspielkarten). Um diese Ermäßigung zu erhalten, ist die Angabe der Mitgliedsnummern der Mitfahrer anzugeben. Hierfür gibt es ein Eingabefeld oben auf dem Bestellformular. Alternativ kann eine Liste der Mitgliedsnummern mitgeschickt werden. Bestellungen ohne Mitgliedsnummern werden mit 3,00 EUR pro Karte berechnet, Mitglieder zahlen nur 1,50 EUR pro Karte.

Wir wünschen euch weiterhin eine entspannte Sommerpause und freuen uns auf eine ereignisreiche Saison 2012/13.

Mit freundlichen Grüßen

Jan Ruoff | Thomas „TJ“ Jaspers | Thomas „Tower“ Weinmann
Fanbeauftragte

GLADBACH. WIR SIND BORUSSIA.

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH


fp_logo_2007.jpg
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von BMG-Ingo.
Ladezeit der Seite: 0.52 Sekunden