Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute140
Gestern291
Woche1003
Monat8569
Insgesamt431751

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 273
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Karten Heimspiele Saison 2012/13
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: Karten Heimspiele Saison 2012/13

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #990

Ok, das bedeutet am 26.06.2012 beginnt der Stress mit den Bundesligakarten
und
am 10.08.2012 beginnt der Stress mit den internationalen Karten soweit ich das mitbekommen habe.

Tja dann muss ich mal zusehen, dass ich bis dahin meinen Fußballspielplan habe, damit ich rechtzeitig ordern kann

Weil das CL-Quali Heimspiel ist ein "Muss"

Ingo ich werde wachsam sein!
Danke für die umfangreiche Infoversorgung

Rautigste Grüße der Fohlenmartin

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #991

Hi Ingo,nach dem"lauen" EM-Auftakt haben wir das Schreiben"studiert"&wissen,was zu tun ist+werden uns ab dem 26. mit den Bestellungen beschäftigen!Mit schriftlicher Bestellung ist doch bestimmt nur per e-mail gemeint wenn ich das richtig verstehe aber vorher melden wir uns nochmal telefonisch bei Dir.Es ist kurz vor 18Uhr&jetzt sind die Spanier "dran",wirst sehn!Gruß von B.+J. aus L.E.

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #994

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Die 2
Dauerkarten für die Nordkurve
im Oberrang Block 19 A sind bestätigt!


249196_303302849764278_629214231_n.jpg



Damit gibt es in der neuen Saison schon 7 stolze Dauerkarteninhaber unter den Kyffhäuser-Fohlen!
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #996

  • FohlenFlo
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 20
  • Karma: 1
Meine DK Plus für Block 13A in der ersten Reihe auch!!! Der Hammer!!!!!

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #1000

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hallo Borussen,

1. Runde DfB-Pokal :
Alemania Aachen-Borussia Mönchengladbach

wird am Fr./Sa./So./Mo. 17.-20. August 2012 stattfinden.

Wer hier Karten möchte, bitte sofort schriftlich bei mir melden.
Vermutlich werden wir am Freitag 17.8.12 spielen, da wir ja am 21./22.8. CL -Playoff haben .
Es wird kein Bus eingesetzt da unsere Freunde von der Borussen-Mission wohl mehr auf die CL-Qualifikation spekulieren, welche kurz nach dem Pokalspiel ausgetragen wird. Allein werden wir auch keinen Bus füllen können, ohne den Buspreis in riesige Höhen zu treiben. Also ist nach Aachen mit eigener Anreise zu rechnen.
Bis 20.07.12 bitte melden wer Karten benötigt, denn Borussia erhält auch hier nur ein begrenztes Kartenkontingent.

***************************************************************************

Bundesliga-Heimspiele der Hinrunde

Am 26.06.12 kommt der neue Bundesligaspielplan heraus....
an diesem Tag...und nur an diesem Tag muss ich von denen ,die sicher zu irgendeinem Heimspiel fahren wollen .....wissen....wieviele Karten benötigt werden.
Wenn der Termin verstrichen ist... ist alles Glückssache.
Es geht auch nur um die Bundesligaheimspiele .
Bitte denkt auch daran, dass unser Borussia-Park nur 54.000 Plätze hat, wobei 30.000 Dauerkarten schon weg sind und ca. 5000 Karten an den Gastverein gehen, also ist Eile geboten beim Bestellen!
Auch hier bitte nur schriftliche und verbindliche Bestellungen per Mail, auf die Homepage oder auch SMS!!!!
***************************************************************************
Karten zu Europapokalspielen fragen wir gesondert ab.
Letzte Änderung: 11 Jahre, 9 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Karten Heimspiele Saison 2012/13 11 Jahre, 9 Monate her #1002

Hallo Ingo,wir haben den neuen Spielplan der Hinrunde "studiert"& würden gern für die Heimspiele gegen Hoffenheim(25/26.8),HSV(25/26.9),Frankfurt(5-7.10)+Stuttgart(17/18.11)jeweils 2 Karten verbindlich bestellen.Der Wunsch ist dabei"Vater des Gedankens"& für Deine Bemühungen bedanken wir uns jetzt schonmal im Voraus!Doch jetzt werden WIR ALLE erstmal"fix" EM-Champions,aber nur wenn leider nicht mehr UNSER ALLER M.R.von Anfang an gegen die"Spaghettis" mitspielt!Nix für ungut+Gruß von B.&J.aus L.E.
Ladezeit der Seite: 0.41 Sekunden