Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute186
Gestern282
Woche1331
Monat8897
Insgesamt432079

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 110
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Hobby-Turnier Berga - 22.07.2012
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hobby-Turnier Berga - 22.07.2012

Hobby-Turnier Berga - 22.07.2012 11 Jahre, 8 Monate her #1033

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Zunächst einmal rautigsten Dank für das zahlreiche Erscheinen und den tollen Einsatz unserer Fanclubmitglieder. Weit über 30 Borussen waren in Berga als Spieler und als Support angereist und machten das Turnier quasi zu einem Heimturnier.

In diesem Jahr konnten wir sogar 2 Teams stellen, leider war der Pokal nicht drin. Im Bezug auf unsere Nachwuchsarbeit müssen wir uns allerdings keine Sorgen machen. Nachwuchsfohle Peter "Pejy" glänzte mit 10 Jahren als stolzer Siegtorschütze (und sein Papa Fuppe hat diesen glorreichen Moment verpasst ) und spielte zudem in beiden Mannschaften ohne Pause durch.

Übrigens hat unser Admin Daniel die Bilder auf der Startseite unten eingestellt! Ein großes Dankeschön dafür!



IMG_1968.JPG


IMG_1956.JPG


IMG_2083.JPG


IMG_2033.JPG
Letzte Änderung: 8 Jahre, 5 Monate her von Borussenmartin.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.37 Sekunden