Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute4
Gestern39
Woche4
Monat1950
Insgesamt244152

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 34
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Fanclub-Info

Fanclub-Info 5 Jahre, 2 Monate her #1239

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Hallo Borussen,

ich glaube wegen dem Mitgliedsbeitrag müsste Fuppe an alle eine Mail gesendet haben. Wenn ihr sie nicht erhalten habt meldet euch nochmal bei mir.
Da ich in den letzten Wochen beruflich viel unterwegs gewesen bin und kaum Freizeit war musste ich den Fanclub leider etwas schleifen lassen.

Es ist schön zu hören, dass sich nun ab und zu Mitglieder melden die mehr Iniative zeigen wollen.

Ich bzw. wir sind für alle Ideen offen.
Ich glaube nach der Saison werden wir uns spätestens alle an einen Tisch setzen müssen um einige Aufgaben neu zu verteilen, da der BFC inzwischen durch die Mitgliderstärke von ca. 60 Leuten wohl einer der größten Fanclubs sein sollte.
Das macht stolz, aber ist auch mit Arbeit verbunden.
Bisher habe ich fast alles allein gestemmt aber das schaffe ich nun fast nicht mehr.
Wir werden wieder einen Bowlingabend organisieren, wo wir vorher mal über die Aufgabenverteilung im BFC reden sollten.
Übrigens fährt nach WOB jeder für sich, also kein Bus.
Ich habe aber auf der Homepage eine Liste aufgemacht, wo jeder bei jedem Spiel die Kartenbesteller sieht.
So könnt ich euch auch zu Fahrgemeinschaften verabreden.
Ein Bus fährt meist nur in Zusammenarbeit mit Heiko von der Borussem-Mission.
Da er aber sehr selten zum Spiel fährt und auch wir allein keinen Bus voll bekommen (noch nicht) wird auch in der Rückrunde kein Bus mehr fahren.
rautigste Grüße
Ingo
Letzte Änderung: 5 Jahre, 2 Monate her von BMG-Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Borussentante, Jünter, buhlich24

Aw: Fanclub-Info 5 Jahre, 2 Monate her #1240

Hey Paps,

ich glaube deinen Forumeintrag nimmt mal wieder kaum einer wahr, weil zu wenig Leute die Vorgänge im Forum im Blick haben-oh Wunder^^

Man bekommt ja nur eine Benachrichtigung per Mail, wenn man, wie ich jetzt, das Thema abonniert hat.

Daher schick doch den Eintrag weils so schön ist, noch mal per Mail rum.

SWGG aus dem Carrel no. 16
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
Folgende Benutzer bedankten sich: BMG-Ingo, Borussentante

Aw: Fanclub-Info 5 Jahre, 2 Monate her #1241

Aaaaaaalles längst gelesen
Beitrag ist lange überwiesen
Gemeinsamer Bowlingabend [X]

Nach Wolfsburg sollte ja kein Problem sein
Ich hatte ja mal einen Thread eröffnet wegen Fahrgemeinschaften
Aber der wurde bis heute nicht so gut angenommen

Aw: Fanclub-Info 4 Jahre, 7 Monate her #1398

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 755
  • Karma: 12
Hallo Borussen,

hallo offizielle Fanclubs von Borussia Mönchengladbach!

Mit der heutigen Rundmail möchten wir euch über aktuelle Termine und einen Autorenwettbewerb informieren.

Ticketbestellungen für die Rückrunde

Am 16. November beginnt der Rückrunden-Tageskartenverkauf für Vereinsmitglieder. Fanclubs haben die Möglichkeit, bereits ab Freitag, den 08. November (10 Uhr) Tickets für alle Spiele der Rückrunde per Bestellformular zu bestellen. Bitte beachtet, dass das Fanclub-Kontingent für einige Heimspiele (z.B. gegen Bayern München) schnell ausverkauft sein wird. Zu den Heimspielen gegen Hoffenheim und Augsburg werden die Tickets im Bereich der Südtribüne für 19,90 € angeboten.

Aus Gründen der Gleichbehandlung weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Bestellungen annehmen, die vor 10 Uhr eintreffen!

Bestellungen für die Rückrunde, die uns bereits zugingen, wurden vernichtet.

An dieser Stelle weisen wir erneut darauf hin, dass es nicht gestattet ist, Tickets für Fans der Gastmannschaft über das Bestellformular mit zu bestellen; Freunde, Verwandte und Arbeitskollegen können ihre Tickets bei den jeweiligen Gastvereinen erwerben!

Heimspielbestellungen werden wie immer sofort bearbeitet und belastet, Auswärtsbestellungen dagegen erst 4-5 Wochen vor dem jeweiligen Spiel. Solltet ihr bis dahin keine schriftliche Mitteilung von uns bekommen haben, werden die Karten kommentarlos zugeschickt. In der Regel können wir alle Fanclubbestellungen bedienen (außer Heimspiel Bayern). Bei den Rückrunden-Auswärtsspielen mit voraussichtlich hoher Nachfrage (z.B. Braunschweig, Wolfsburg) werden die Karten wieder anhand eines über die gesamte Saison errechneten Mittelwertes verteilt.

Darüber hinaus bitten wir zu berücksichtigen, dass Bestellungen ohne das „Kreuz“ zum alternativen Kartenwunsch, wie auf dem Formular geschrieben, vernichtet werden, sollte es die Karten in der gewünschten Kategorie nicht mehr geben.

Spielerbesuche zu Fanclub-Weihnachtsfeiern

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass wir die Fanclubbesuche mit unserer Mannschaft in diesem Jahr wieder wie gewohnt in der Vorweihnachtszeit machen zu können. Am Sonntag, den 08. Dezember werden wir nach dem Vormittagstraining wieder mit allen Lizenzspielern zu einigen Fanclubveranstaltungen reisen um euch zu besuchen! Bewerbt euch über fans@borussia.de bis zum 03. November mit einem kurzen Schreiben und/oder Foto und teilt uns mit, warum ausgerechnet ihr den Besuch eines Lizenzspielers zu eurer Weihnachtsfeier verdient habt und welches Programm ihr für diesen Tag auf die Beine stellen wollt. Eure Veranstaltung sollte schon einen Rahmen von mindestens 30 Personen aufwärts haben.

Autorenwettbewerb

Unter dem Titel „52:52“ erscheint im Frühjahr 2014 ein Fußballbuch mit 52 Geschichten und 52 Cartoons. Die Zeichnungen kommen von bekannten Cartoonisten, die Geschichten von Fans! Unter den 52 teilnehmenden Vereinen, natürlich auch Borussia Mönchengladbach, gibt es einen bundesweiten Autorenwettbewerb. Schreibt also etwas zum Thema Fußball und bewerbt euch für eine Veröffentlichung in diesem Buch. Zu gewinnen gibt es eine Reise (Flug, Hotel, Ticket) zur WM nach Brasilien. In der Anlage findet ihr weitere Infos zur Teilnahme.

Bis dahin, beste Grüße aus dem BORUSSIA-PARK

Eure Fanbeauftragten

Borussia VfL 1900 Mönchengladbach GmbH
BORUSSIA-PARK
Hennes-Weisweiler-Allee 1
41179 Mönchengladbach

E-Mail: fans@borussia.de

www.borussia.de

Aw: Fanclub-Info 4 Jahre, 6 Monate her #1430

Hallo Ingo,für uns bitte folgende Bestellung

4xWolfsburg

2x Mainz (+2 eigene Karten über Mitgliederverkauf)

2xHamburg (+2 eigene Karten über Mitgliederverkauf)

Aw: Fanclub-Info 4 Jahre, 4 Monate her #1471

  • Borussen Uwe
  • OFFLINE
  • Junior Boarder
  • Beiträge: 42
  • Karma: 0
Hi Ingo

wir brauchen bitte mal die Konto Nr. und BLZ zur Überweisung des Mitgliedbeitrages.
Grüße aus Schafstädt
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.21 Sekunden