Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute18
Gestern215
Woche1209
Monat6158
Insgesamt438826

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 138
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Saison

Saison 13 Jahre, 7 Monate her #131

  • Florian
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Glabach 4 ever
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
Mit einen Remis in die Saison gestartet wo ich schon dachte, dass es wieder so eine wacklige Saison wird, weil gegen Nürnberg muss man eigentlich gewinnen. Dann der grandiose und eigentlich immer noch nicht zu fassende Sieg bei Leverkusen. Dann die Woche Pause, wegen den "scheiß" Länderspielen, die niemand brauch so früh in der Saison. Unsere Mannschaft war oben auf und wäre das Spiel gegen Frankfurt wohl früher gewesen, wäre da viel mehr drin gewesen, aber gegen Frankfurt dachten sehr wahrscheinlich die Meisten, dass es von alleine geht, aber im Profigeschäft ist das nicht so.! Wollen wir mal hoffen, dass wir unsere Auswärtsserie in der neuen Saison fortsetzen können in Stuttgart.!

Lg von Flo an alle Kyffhäuserfohlen.

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #132

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Wollen wir hoffen, daß dieses Spiel gegen die Eintracht ein Ausrutscher war.
In LEV hat unsere Mannschaft jedem gezeigt was sie leisten kann.
Sicher muss alles passen und so einen grandiosn Sieg zu wiederholen ist schwer, aber was ich gestern im Borussia-Park gesehen habe stimmt mich schon etwas nachdenklich....
In Stuttgart hat die Truppe einiges bei den Fans wieder gut zu machen.
Aber Stuttgart steht auch sehr unter Druck (0 Punkte) na warten wirs ab.

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #143

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Hallo Leute

also ich hab gegen Stuttgart ein besseres Bauchgefühl,
das erinnert mich so ein bisschen an letzte Saison 1:1 gegen
Bayern, dann 6:1 in Hannover und dann wieder 1:1 gegen LEV.
Irgendwie tun wir uns gegen die vermeintlich schwächeren Gegner immer etwas schwerer, liegt wahrscheinlich daran das unsere Mannschaft Probleme bekommt wenn sie selber das Spiel machen mus und sich nicht so aufs Kontern konzentrieren kann wie sie das mit Bravur gegen LEV getan hat! Ich wäre mit einem Punkt in Stuttgart voll zufrieden, aber vielleicht geht ja noch mehr, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt!
Außerdem denke ich ist es gut das unser Stabilisator Thorben wieder mit von der Partie ist, also dann schönes und erfolgreiches WE von Maik aus dem schönen Zscherben!!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #145

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Und wieder nur ein Aufbaugegner!!
Ist das zum K.....!!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #148

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hoffentlich kracht es richtig, intern.
Das war ja wohl eine Frechheit !
Bailly, Brouwers und Daems müssten erst mal für eine Weile auf die Bank.
Nur mit einem überzeugenden Sieg gegen St. Pauli kommen wir wieder in die Spur.
Ich glaube es immer noch nicht 0:7

Aw: Saison 13 Jahre, 7 Monate her #150

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Hallo Borussen,

na,grippelts schon?
Also ich bin ja mal gespannt ob heute was geht!
Wie es aussieht fällt Dante aus und Anderson bekommt sein Sartelfdepüt. Bin mal vorsichtig optimistisch und sage wir gewinnen mit 2:0!

Na dann auf einen hoffentlich schönen Fußballabend mit eienm Sieg für die einzig wahre Borussia!!!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus
Ladezeit der Seite: 0.33 Sekunden