Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute127
Gestern220
Woche347
Monat2849
Insgesamt435517

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 28
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bobsi

Bobsi 13 Jahre, 10 Monate her #15

  • Müdi
Hallo liebe Kyffhäuser Fohlen.

Ich habe heute meinen Igel Chilibobsi als Foto hochgeladen. mein Papa Ralf hat mir ein wenig dabei geholfen.

Natürlich kenne ich auch Jünther, aber Bobsi war vorher da. Ich war "leider" in Hannover dabei. Das war wohl für einen Nachwuchsfan nicht gerade ein Spiel, in dem man sich den Fohlenvirus einfangen kann.

Darüber kann ja der eine oder andere Spieler auch mal nachdenken.

Aber trotzdem will ich bald mal wieder mit meinem Vater mit auf Tour.

Euer Peter.

Aw: Bobsi 13 Jahre, 10 Monate her #24

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hallo Peter,
ich finde es ja toll, dass Du Dich auf unserer Seite zu Wort meldest und das gegen 20.50 Uhr;)!
Ich muss Dir Recht geben, das 1:6 in Hannover war keine Werbung für junge und neue Fans, aber auch Du wirst hoffentlich noch viel Spass mit der Borussia und den fantastischen Fans haben.
Vielleicht fahren wir bald mal wieder zusammen zur Fohlenelf und können einen Sieg feiern.
Es grüßt Dich und Deine Eltern ganz lieb
Dein Onkel Ingo

Aw: Bobsi 13 Jahre, 10 Monate her #75

  • Müdi
Müdi schrieb:
Hallo liebe Kyffhäuser Fohlen.

Ich habe heute meinen Igel Chilibobsi als Foto hochgeladen. mein Papa Ralf hat mir ein wenig dabei geholfen.

Natürlich kenne ich auch Jünther, aber Bobsi war vorher da. Ich war "leider" in Hannover dabei. Das war wohl für einen Nachwuchsfan nicht gerade ein Spiel, in dem man sich den Fohlenvirus einfangen kann.

Darüber kann ja der eine oder andere Spieler auch mal nachdenken.

Aber trotzdem will ich bald mal wieder mit meinem Vater mit auf Tour.

Euer Peter.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.27 Sekunden