Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute11
Gestern448
Woche1786
Monat4288
Insgesamt436956

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 87
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Solidarität für Logan Bailly
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Solidarität für Logan Bailly

Solidarität für Logan Bailly 13 Jahre, 6 Monate her #182

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Ich habe Logan Bailly am Samstag nicht ausgepfiffen und auch nicht verhöhnt und sarkastisch Beifall geklatscht. Und ich werde das auch nicht tun. Ich bin auch sauer über die eine oder andere "haltbare Kiste". Aber ich bin im Stadion, um die Jungs zu unterstützen und anzufeuern. Klar hab ich am Samstag auch gemeckert und kritisiert. Aber nur für mich und nicht im Chor. Wenn ihn einige fertig machen wollen, nur weiter so. Die selben Leute haben wahrscheinlich vor noch nicht allzu langer Zeit Krokodilstränen geweint, weil sie in Hannover keine Karten mehr bekommen haben, als Robert Enkes Trauerfeier im Stadion statt fand. Das haben wohl alle schon vergessen? Wir haben uns alle über die K***** aufgeregt, als die ihre eigenen Leute (Womé) bei jeder Ballberührung ausgepfiffen haben. So schnell kanns gehen. Wir sind nicht weit weg. Welchen Nutzen soll denn das haben?
Er steht doch nicht allein da hinten. Er ist der Held, wenn er hält und der Depp, wenn ihn seine Abwehr im Stich lässt. Es waren gegen Bremen 2 Tore abgefälscht!!!
Der Bremer Keeper war am Samstag prima. Aber was hatte der auch zu verlieren? Als Nummer 3? Der hatte auch Stürmer, die notfalls einen Patzer von ihm wieder gut gemacht hätten. Wir haben in der Abwehr so wie am Samstag noch nicht oft zusammen gespielt. Unser Kader ist eben nicht so breit wie bei Schalke oder Doofmund oder anderen Vereinen. Aber auch unsere Schulden sind (hoffentlich) auch nicht so hoch. Der Herr Arango mit seinem Tritt hat der Mannschaft wirklich und wissentich Schaden zugefügt. Weil er als genialer Passgeber, mit dem Blick für die Situation, jetzt fehlt. Hat den jemand ausgepfiffen?
Also ich jedenfalls werden Logan unterstützen wenn er wieder im Tor steht, was hoffentlich gegen Lautern der Fall sein wird. Klar ist man versucht zu sagen, Ter Stegen rein, Frontzeck raus und so weiter. Aber daran liegts nicht. Gemeinsam rausziehen aus dem Sumpf ist angesagt. Die Köpfe frei bekommen. Kämpfen, um jeden Zweikampf.
Kopf hoch Logan. Du bist die Nummer 1. Das ist meine Meinung. Und Meinungen sind verschieden, klar.
Gruß Ralf.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Solidarität für Logan Bailly 13 Jahre, 6 Monate her #183

  • Chemie Halle
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 62
  • Karma: -2
Ralf mein Freund, ich verstehe Dich ja, aber so langsam gehen mir die Durchhalteparolen von gewissen Herren tierisch auf die Eier. Jedes jahr die gleiche Kacke, von wegen Geduld haben, Fortschritte sind erkennbar usw. Bla bla bla. Wenn ich mir den Kader so angucke frage ich mich ernsthaft, was wir da unten suchen. Wirtschaftlich sind wir unter den Topp-Ten, dann frage ich mich, was macht die Abteilung Sport bei Transfers?! Ich weiß auch, das noch nichts verloren ist, aber die Entwicklung nach unten stimmt mich nachdenklich. Zu Bailly: Hat sich überhaupt schon mal ein Torhüter bei uns weiterentwickelt? Bei ihm gehts grad in die falsche Richtung. Was macht der Kamps eigentlich den ganzen Tag? Hoffentlich macht Heime gegen die Pillen und bei den Drecks Teufeln ne bessere Figur.
Zu wünschen wärs ihm und uns.

Chemische Grüße
Jörg
Was ist der Unterschied zwischen einem
Politiker und einem Telefonhörer?
Einen Telefonhörer kann man aufhängen,
wenn man sich verwählt hat.
Dieter Nuhr
Letzte Änderung: 13 Jahre, 6 Monate her von Chemie Halle.

Aw: Solidarität für Logan Bailly 13 Jahre, 6 Monate her #185

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Bin voll und ganz Ralfs Meinung, aber Bailly zum jetzigen Zeitpunkt aus dem Tor zu nehmen ist sicher das Beste was M.F. machen kann.
Mit seinen Leistungen im Moment ist es wohl besser für ihn, das Team und uns.
Die schlechten Ergebnisse der letzten Wochen nur an L.B. fest zu machen wäre zu einfach.
Aber der Trainer muss zeigen, dass auch Stammspieler bei schwachen Leistungen gezeigt bekommen, dass sie einen Konkurrenten auf der Bank haben,was nicht nur für den Keeper gilt.
Logan soll erst einmal den Kopf frei bekommen und nicht wie in letzter Zeit vor jeder Aktion zittern, denn wir haben ihn schon anders gesehen, die Abwehr allerdings auch.
Es fehlen sicherlich wichtige Leute, aber auch die Ersatzspieler verdienen gutes Geld und sind nicht wegen ihrer Schönheit zur Elf vom Niederrhein gelockt wurden, jetzt ist Zeit sich zu zeigen.
Zum Platzverweis von Arango möchte ich mich nur soweit äußern, Danke für diesen Bärendienst Du .....
Ich hoffe auch, daß Heimerodt schon am Mittwoch zeigen wird was er kann.
Viele bringen schon ter Stegen (z.B. Effe und ich;)) ins Spiel, dem sicher die Zukunft gehören wird,
warten wir es ab.
Gegen Lebkuchen ist der richtige Pokaltest, aber noch wichtiger ist es am Samstag auf dem Betzenberg.
Egal was kommt wir stehen zur Borussia, auch wenn man von den letzten Spielen alles andere als begeistert sein kann, aber wie heißt es so schön:
Boruss bin ich und will es sein so lang mein Auge sieht,
so lange noch ein Tropfen Blut durch meine Adern zieht !

Aw: Solidarität für Logan Bailly 13 Jahre, 6 Monate her #186

  • Florian
  • OFFLINE
  • Expert Boarder
  • Glabach 4 ever
  • Beiträge: 138
  • Karma: 6
Mal kurz was von mir zu Logan Bailly was ich auch anderen Fans mitgeteil habe:

Der Junge kam zu uns und hat uns den Klassenerhalt mit Weltklassen Paraden gerettet. Hat letztes Jahr in Spielen uns ein Punkt oder den Sieg gerettet. Jetzt ist er in einer Krise und schon hacken alle auf ihn rum.! Wir müssen den Jungen Rückhalt geben und nicht ihn noch mehr in die Krise hauen.! Wenn er dann gegen Bayern oder Köln im Tor steht und dann zu 0 spielt und Paraden zeigt, ist er wieder der große Held oder wie.?! Ich steh zur Borussia in guten wie in schlechten Zeiten, und d.h. auch bei den Spielern.!


Und ich glaube bei manchen Fans ist das nicht so, die suchen sich in schlechten Zeiten sofort einen Sündenbock.
Viele von uns haben sich über die K*ln-Fans aufgeregt als sie sich Womè als Sündenbock ausgesucht haben, und jetzt.?! Jetzt nehmen wir uns einen, der in manchen Situation auf sich alleine gestellt war und die Fehler seiner Vordermänner ausbügeln soll.?! Ich sags mal so, zu einem Fußballspiel gehören 11 Mann, die Tore schießen und verhindern sollen und nicht Stürmer und Torwart. Und zu einer Mannschaft gehören Spieler, Trainer, Ärzte, Busfahrer, Zeugwart, Platzwart und FANS. Und wenn davon welche einen nicht vertrauen oder nicht leiden können, geht dieses kompakte System kaputt und es kommen Misserfolge, aber wenn alles harmoniert, dann können Erfolge entstehen und dann gewinnt UNSERE Mannschaft auch wieder und das wollen wir.
Ich glaube das es nicht korekt war ihn so zu zeigen, was man von ihn denkt.! Jeder einzelne der in den nächsten Spielen im Stadion ist, sollte zeigen, dass er trotzdem hinter ihn steht und weiß was er für Stärken hat.!
bailly_14307710_mfbqtemplateIdrenderScaledpropertyBildheight349.jpg
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden