Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute23
Gestern612
Woche1350
Monat3852
Insgesamt436520

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 396
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Zeichen setzen für Borussia

Zeichen setzen für Borussia 13 Jahre, 5 Monate her #189

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Endlich mal wieder gute Nachrichten für unsere Borussia!


heute in der "torfabrik.de" gelesen :
Borussia Mönchengladbach hat den Vertrag mit Marco Reus vorzeitig verlängert. Der 21 Jahre alte Offensivspieler, der im Sommer 2009 von Rot-Weiß Ahlen zu Borussia kam, unterschrieb gestern einen neuen, bis 2015 laufenden Kontrakt beim VfL.

Bleibt für den VfL am Ball - Marco Reus.
»Marco hat schon in seiner ersten Saison in der Bundesliga eine tolle Entwicklung genommen, die noch nicht zu Ende ist. Wir freuen uns, dass er seine Zukunft bei Borussia sieht«, so Sportdirektor Max Eberl.

Daher haben sich beide Parteien dazu entschieden, den ohnehin noch bis 2013 laufenden Vertrag von Borussias Nummer 11 um zwei weitere Jahre bis 2015 zu verlängern.

»Borussia Mönchengladbach ist ein toller Verein. Ich fühle mich hier einfach super wohl, wurde von Anfang an toll aufgenommen. Als jetzt von Seiten des Vereins ein Zeichen kam, den Vertrag vorzeitig zu verlängern, war es für mich eigentlich keine Frage, dies auch zu tun«, so der 21-Jährige Offensivspieler.

»Wir haben eine gute Mannschaft, in der es auch charakterlich stimmt und ich möchte weiter ein Teil dieses Teams sein.«

Damit ist es dem VfL gelungen, einen weiteren Leistungsträger der letzten Saison langfristig an den Verein zu binden.
Letzte Änderung: 13 Jahre, 5 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Zeichen setzen für Borussia 13 Jahre, 5 Monate her #190

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Am Besten gleich am Samstag gegen die Bayern ein Zeichen setzen!!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: Zeichen setzen für Borussia 13 Jahre, 5 Monate her #191

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Hier mal die Arbeitsanweisung 11/2010 für das Team von Borussia Mönchengladbach:

Gültig vom: 06.11.2010 15:30 Uhr
Gültig bis: 06.11.2010 17:20 uhr

1. Als Präambel gilt: Das Heimspiel gegen den FC Bayern München ist zu gewinnen.
2. Es gilt die 3 Punkte - Regel
Punkt 1: Es wird um jeden einzelnen Zweikampf gerungen,
als wäre es der Letzte.
Punkt 2: Die Mannschaft hat den absoluten Willen, das
Spiel physisch und psychisch zu bestimmen.
Punkt 3: Das durchaus vorhandene spielerische Potenial ist
abzurufen und umzusetzen, während die Angst vor der Ver-
antwortung, den Ball mit dem Fuß in die richtige Richtung
treten zu müssen, im Kopf der Spieler keinen Platz einzu-
nehmen hat und daher bis auf Weiteres aus dem Hirn ver-
bannt wird.
3. Zuviel Nachdenken über die jüngste Vergangenheit schadet
während der 90 Minuten Kernarbeitszeit und ist daher in die Gleitzeit während der Woche zu verlegen.
4. Abstiegsgespenster jeglicher Art haben im Borussiapark
Stadionverbot und haben sich künftig an jedem Spieltag
auf den dafür geeigneten Stellen (Rhein-Energie-Stadion)
der nächst gelegenen Großstadt, deren Namen hier nicht
näher benannt werden kann, einzufinden. Für Sie gilt in
Mönchengladbach eine Bannmeile. Zumal Menschen, welche
diese seltsamen Horrorgespenster bereis um die Zeit des
10. oder 11. Spieltags gesehen haben wollen, eben nichts
als Nebel gesehen haben, nichts weiter, absolut nichts.
Glaubt mir. Der Yeti soll wohl auch schon Ahnung vom
Fußball haben.
5. Tore! Während das Eigene so fest zu verriegeln und zu verrammeln ist, dass es unüberwindlich wird und ein rundes Etwas, Namens Torfabrik
keinesfalls die Maschen berühren kann, sollte das
Gegnerische keinesfalls überschätzt werden. Die Größe
sollte jedem Spieler bekannt sein und auch die rechnerischen Möglichkeiten, Bälle darin unterbringen zu können. Von links unten bis rechts oben ist jede Menge Platz, ein Butt, welcher darin zu finden sein wird, ist nicht zu beachten. Ihr wisst ja, hätte der Fischer den Butt auch nicht beachtet dann hätte er sich ne Menge Ärger erspart. Also, Bälle sind um den Butt herum in die Maschen zu ballern.
Letztens: Alle Spieler haben daran zu denken, was sie am Anfang ihres Fussballerlebens geträumt haben. Wieviel Trainingsschweiß, Auswahlverfahren, Internatsnächte, Verletzungen, und und und.... sie auf sich genommen haben um dort anzukommen, wo sie jetzt stehen. Und wieviele, die auch das Zeug dazu gehabt hätten, es nicht geschafft haben.
Also macht einfach mal wieder das, was ihr am Besten könnt, Fußball spielen.

Abschlussregel: Es gibt keine übermächtigen Bayern. Es sei denn, man macht sie zu Solchen.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!

Aw: Zeichen setzen für Borussia 13 Jahre, 5 Monate her #192

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Auf gehts Jungs holt nen Sieg für uns !!!!
Es wird wohl sehr schwer morgen ohne Arango, ohne Dante, ohne......., aber mit uns,
denn wir stehen wie immer hinter unserer Borussia.
Morgen fliegen wieder viele Kyffhäuser-Fohlen in MG ein,
da muss es einfach was mit einem Sieg werden.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.32 Sekunden