Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute96
Gestern612
Woche1423
Monat3925
Insgesamt436593

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 53
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: wer mag schon böcke?

wer mag schon böcke? 13 Jahre, 5 Monate her #200

so freunde des runden balls, dann will ich mich auch mal zu wort melden...
der tag x rückt unaufhaltsam näher, die stunden sind gezählt...es riecht näch bock-braten,oder nicht?
bisher haben wir uns ja immer ganz gut in der verbotenen stadt angestellt und vielleicht platzt am sa endlich auch mal der punkte-knoten auf dem platz.
was meint ihr?
ich sag mal...n 1:2 is doch drin.

übrigens grad noch gelesen, dass BAILLY und Karim wieder trainiert haben,allerdings liegt Mo wohl flach.

Na dann muss es halt wer anderes richten...

In diesem Sinne,kommentiert fleißig

Schwarz-weiß-grüne Grüße aus Erfurt
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: wer mag schon böcke? 13 Jahre, 5 Monate her #202

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Hallo Zusammen,

also ich weiß noch nicht so richtig was das am Samstag gegen
K*** wird! Wenn wir so spielen wie in der ersten Halbzeit gegen Bayern wirds eng, sollten wir aber so spielen wie die 2.Hälfte könnte es ein zweites Leverkusen geben !
Ich bin echt gespannt und hoffe natürlich das es drei Punkte werden (Tipp:0:2)!
Vor allem das die Abwehr steht!!!

Schwarz,weiß grüne Grüße aus Zscherben!!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: wer mag schon böcke? 13 Jahre, 5 Monate her #205

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Böcke sind so mit das Unbeliebteste, was man sich vorstellen kann. Beim Skat zum Beispiel. Höchstens, man gewinnt. lol. Oder im Märchen. Bei Tischlein deck dich. Wenn ich dran denk, was für ne fiese Zicke, sprich Bock das war. Oder wenn man keine Lust hat. Was hat man da? Null Bock.

Ich denk, das reicht. Aber wer hat schon keine Lust(auf Fußball) Um morgen in der verbotenen Stadt gewinnen zu können, brauchts schon Lust. Und wie Stimpi sagt, 90 Minuten so wie die 2. Halbzeit gegen die Bayern. Ich hab mir eigentlich für morgen vorgenommen, mich an der allgemeinen Hetze gegen die Böcke nicht allzusehr zu beteiligen. Denn mal ehrlich, wir Ossis haben doch noch hinterm Vorhang gesessen, als die sich angefangen haben, zu fetzen. Was gehts mich an.

Lieber brüll ich mich heiser, in dem ich unsere Borussia anfeuere und hoffe sehnsüchtig auf endlich wieder 3 Punkte. Das Zeug dazu haben wir. Bis morgen früh im Bus.

Gruß Fuppe.
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 13 Jahre, 5 Monate her von Fuppe.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden