Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute83
Gestern282
Woche1228
Monat8794
Insgesamt431976

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 227
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Glückwünsche

Aw: Glückwünsche 13 Jahre her #404

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hallo Heiko unser Borussen- und Schlagerfreund von der Elbe,

dem besten Reiseorganisator zur Borussia unter der Sonne Deutschlands wünschen seine Freunde von den Kyffhäuser-Fohlen alles Gute zum Geburtstag!
Wir wünschen Dir weiterhin viel Gesundheit, Glück, Erfolg, Kindersegen, einen noch besseren Musikgeschmack, den Klassenerhalt unserer Borussia und alle Deine Wünsche mögen sich erfüllen !
Bleib einfach so wie Du bist !

rautigste Grüße aus Questenberg von den Kyffhäuser-Fohlen sagen Dir

Anne, Kerstin & Ingo
180_2011-04-01.jpg
Letzte Änderung: 13 Jahre her von BMG-Ingo.

Aw: Glückwünsche 12 Jahre, 12 Monate her #407

Danke ! für die Glückwünsche ...
Ähmmm...im Bus nach München wurde ja live im Radio u.a. der liebe Ingo mit seinen musikalischen Vorlieben vorgestellt ...von daher ist ja nun ein für alle Mal alles Klar.
@ Kerschtin : willst Du Deine schöne XXXX verkaufen ??? Ist doch alles vom Feinsten ...verstehe ich nicht....hm---*duckundweg * ......@ Fuppe : ja--ich weiß ...nehme die Prügel an !
Never drink alone !
Letzte Änderung: 12 Jahre, 12 Monate her von heiko-mission.

Aw: Glückwünsche 12 Jahre, 12 Monate her #408

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Der Stachel scheint ja tief zu sitzen;) bei diesen Rachgelüsten,
Heiko mein Freund, Deine Vorliebe für den deutschen Schlager und französische Chansons nimmt Dir doch keiner übel.
Aber über Küchenfotos aus Questenberg wird am Sonntag noch zu reden sein.
Armer Fuppe, seine Schwester wird das Plappermaul ermorden.
Es kann sein, dass Du Fuppe vor Angst aus der Busliste streichen musst !

Aw: Glückwünsche 12 Jahre, 12 Monate her #409

Wo steht was über Küchenfotos aus Questenberg ??
Nein ..niemals könnte ich auf einen original Fuppekaffee verzichten !
Never drink alone !

Aw: Glückwünsche 12 Jahre, 12 Monate her #410

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Oh man Heiko,das wird ne heiße Fahrt für Fuppe.
Kerstin hat ihn schon als Kind gern gequält und ich bin 25 Jahre mit ihr verheiratet....
ich weiß wovon ich spreche.
Das kann Fuppe nur mit Rotkäppchen versuchen zu lindern, denn Hools muss man aus dem Weg gehen oder versuchen zu beruhigen.
Letzte Änderung: 12 Jahre, 12 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Glückwünsche 12 Jahre, 12 Monate her #411

warum denn der arme Fuppe ??...der hat mir nichts verplappert...wie kommst du denn nur darauf.....fuppe hatte all hände zu tun mit der wurschtstange !!
...DU hast es ausgesprochen...
Zitat Ingo:
Aber über Küchenfotos aus Questenberg wird am Sonntag noch zu reden sein.
Never drink alone !
Letzte Änderung: 12 Jahre, 12 Monate her von heiko-mission.
Ladezeit der Seite: 0.46 Sekunden