Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute247
Gestern222
Woche469
Monat5418
Insgesamt438086

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 112
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Saisoneröffnung BMG-LFC am 1.8.2010
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Saisoneröffnung BMG-LFC am 1.8.2010

Saisoneröffnung BMG-LFC am 1.8.2010 13 Jahre, 10 Monate her #50

INFO :

Bus ist toatal ausgebucht...ich mache ab sofort eine Warteliste auf ,falls noch jemand abspringt !
Never drink alone !

Aw: Saisoneröffnung BMG-LFC am 1.8.2010 13 Jahre, 9 Monate her #110

Hallo Leute !

Da bei einigen Mitfahrern nun doch etwas unklar war ,wer sich nun für die Busfahrt angemeldet hatte und wer nicht ,hier noch mal der aktuelle Stand.

Mit dem Bus fahren von Euch "4 x Reimänner-Bus+Ticket " mit....wird aber erst noch bestätigt . Alle anderen eures Fanclubs reisen laut Absprache mit Ingo per PKW an. Sollte noch was unklar sein ,bitte bis morgen bei mir melden .Bus ist weiterhin ausgebucht.
Kontakt: heiko@borussen-mission.de
oder meine Tel.-Nr. bei Ingo erfragen
_________________________________

Info zur Aue-Tour : Bus fährt mit gewohnten Zustiegsstellen an der A9 ...Preis Bus 25,00 € + Ticket
Never drink alone !
Letzte Änderung: 13 Jahre, 9 Monate her von heiko-mission.

Aw: Saisoneröffnung BMG-LFC am 1.8.2010 13 Jahre, 9 Monate her #111

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Das Warten hat ein Ende ! Morgen geht es endlich wieder an den Niederrhein. Ich freue mich schon riesig auf unsere Leute, auf das Hotel in Genhülsen, den Biergarten, das Fanhaus, die Fans vom LFC und natürlich auf unsere Borussia.
Übrigens sind noch 2 Plätze gegen Nürnberg im T5 frei
borussiafans_lfc-20100730.jpg
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.28 Sekunden