Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute165
Gestern282
Woche1310
Monat8876
Insgesamt432058

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 123
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Gerüchteküche und Transfers
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gerüchteküche und Transfers

Gerüchteküche und Transfers 12 Jahre, 9 Monate her #517

  • stimpi
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Beiträge: 47
  • Karma: 1
Hallo zusammen,

wollte mal eure Meinung über unsere bisherigen Transferaktivitäten hören!
Ich denke mit O.Wendt und M.Zimmermann haben wir zwei richtig gute geholt, bei Rupp, Leckie und King muß man abwarten.
Man hat auf alle Fälle die Schwachpunkte erkannt!
Bin mal gespannt wer uns noch verlässt(Bailly, Matmour?)! Mir geht das Wechsel-HickHack von Dante gehörig auf den Zeiger, bin mal gespannt ob er pünktlich zum Trainingsauftakt erscheint (ich hoffe natürlich das er bleibt)!
Jedenfalls gehe ich mit viel Zuversicht in die neue Saison, wenn man an die letzten 4 Bundesligaspiele + Relegationsspiele anknüpfen kann, brauchen wir uns kommende Saison keine Sorgen zu machen!

Schwarz, weiß, grüne Grüße von Maik aus Zscherben!
"Es ist wichtig, dass man 90 Minuten mit voller Konzentration an das nächste Spiel denkt!"-Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus

Aw: Gerüchteküche und Transfers 12 Jahre, 9 Monate her #520

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Hallo Borussen,

ich halte mich inzwischen bei Einschätzungen von Neuverpflichtungen zurück, da ich bisher nie richtig lag.
Bei Insua (der argentinische Ballack), Kahe(Kopfballwunder und Goalgetter aus Brasilien), Elber (ohne Worte), Wesley Sonck, Chistian Ziege usw. bin ich voller Erwartung gewesen und die Jungs konnten diese nicht erfüllen. Wenn ich noch etwas länger darüber nachdenke,
fallen mir sicher noch einige Spieler ein, welche leider nicht den gewünschten Erfolg brachten.
Aber ich glaube, dass wir wieder etwas mehr Vertrauen in die Fachkompetenz unserer Abt. Scouting setzen sollten.
Denn mit Reuss, Neustädter, Stranzl und Hanke wurden in den letzten Jahren doch Leute für wenig Geld nach MG geholt, denen ich nicht unbedingt eine goldene Zukunft vorhergesagt hätte.
Vielleicht ist doch auch dieses Mal der Eine oder Andere dabei, der uns weiter nach vorn bringt.
Ja, auch mir geht die Eierei um Dante etwas auf den Sack.
Erst verlängert er seinen Vertrag bis 2014 vorzeitig, zu besseren Konditionen und lässt sich bei der Rettung seine Haare abrasieren... Inzwischen fühlt er sich zu Höherem berufen als mit uns immer gegen den Abstieg zu spielen.
Da soll er uns doch nach Europa führen, denn bisher scheinen sich die Vereine nicht mit Angeboten für ihn zu überschlagen.
An M. Eberls Stelle würde ich eine Summe von 15-20 Mill. für ihn ausrufen.
Sollte einer das Geld bezahlen... und tschüss.
Ich hoffe nur, dass M. Bradley, Bailly und Matmur noch etwas Geld in die Kasse spülen.
Ob der argentinische Bulle Bobadilla in dieser Saison den Durchbruch schafft bleibt abzuwarten.
Ich glaube und wünsche mir, dass Favre eine schlagkräftige Mannschaft formt, die mal nichts mit dem Abstieg zu tun hat.
Ansonsten freue ich mich wie jedes Jahr auf die neue Saison und hoffe, wie auch jedes Jahr, dass diese besser wird als die vergangene Saison.
Letzte Änderung: 12 Jahre, 9 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Gerüchteküche und Transfers 12 Jahre, 9 Monate her #523

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Kommt ein neuer Stürmer aus Japan ?
YUKI OTSU

erledigt....kommt nicht
Letzte Änderung: 12 Jahre, 8 Monate her von BMG-Ingo.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.38 Sekunden