Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute34
Gestern612
Woche1361
Monat3863
Insgesamt436531

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 1032
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Für alle Liverpool Fohlen :)
(1 Leser) (1) Gast
  • Seite:
  • 1

THEMA: Für alle Liverpool Fohlen :)

Für alle Liverpool Fohlen :) 12 Jahre, 8 Monate her #539

  • pupsie_7
  • OFFLINE
  • Fresh Boarder
  • Beiträge: 1
  • Karma: -1
Hallo liebe Borussia Fans
Ich komm gleich zur Sache. Mir ist aufgefallen dass es eigentlich keine wirkliche Facebook Page für deutschsprachige Liverpool Fans gibt, deshalb gründete ich nun eine für alle Deutschen, Österreicher und Schweizer! Und ich dachte wo gibt’s schon mehr deutschsprachige Liverpool Fans wie beim Fanfreundschaftsclub Borussia Mönchengladbach.

Zum Vergleich:

Die Skandinavier sind bei gut 38'000 Mitglieder:
www.facebook.com/pages/Liverpool-FC-Supp...-Branch/127289588450

Die Thailänder bei 27'000 Mitglieder
http://www.facebook.com/LiverpoolThailand

und unsere Reds von Hong Kong sogar schon bei über 125'000!!
www.facebook.com/pages/Liverpool-FC-Supp...Kong/123040327757742

Deshalb erstellte ich nun die "Liverpool FC Supporters Central Europe" Page (Name mal provisorisch) und es wäre toll wenn so viele wie möglich beitreten könnten. Ich versuche ab der Saison 2011/2012 (13. August) alle Neuigkeiten, Transfergerüchte, Videos, Fotos und Umfragen möglichst gut und schnell "upzudaten". Es soll aber auch zum Diskutieren genutzt werden oder für Umfragen. Und ein mittelfristiges Ziel wäre sicher als offizielle Fangruppe von LFC anerkennt zu werden (vom deutschen Raum) und so z.b. einfacher zu Tickets kommen. etc.

Also würde mich freuen wenn so viele wie möglich > www.facebook.com/pages/Liverpool-FC-Supp...rope/212450305458454 < beitreten würden!! Wäre geil wenn die Deutschen, Österreicher und Schweizer auch eine grosse Liverpool Fangemeinschaft hätten wie die oben aufgezählten!

Ich wünsch euch viel Glück für nächste Saison! Hhoffentlich zeigt ihrs den Bayern gleich einmal diesen Samstag! Danke und YNWA!
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.25 Sekunden