Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute123
Gestern282
Woche1268
Monat8834
Insgesamt432016

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 116
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: AUFRUF!!!

AUFRUF!!! 12 Jahre, 6 Monate her #572

Liebe "User" und Fussballfreunde,

an dieser Stelle muss ich jetzt doch mal ein wenig über die Aktivität unserer Fanclubmitglieder herziehen.

Es ist schon echt lobenswert vom Daniel, dass er sich so oft und in mühevoller Arbeit, immer wieder was Neues für UNSERE Homepage einfallen lässt...nicht zuletzt aus dem Grund, uns anderen Fanclubs zu präsentieren.

Also hatten wir vor ein paar Wochen den Einfall, unsere Mitglieder auch mal näher vorzustellen, sprich mit Bild und einem in Ansätzen aussagekräftigen Profil (soweit das jeder will).

Leider scheint das nur keiner so richtig wahrgnommen zu haben, weil bisher absolut kein Mensch reagiert. Das finde ich schon ein wenig traurig...

Also nochmal: äußert doch wenigstens iregndwie eure Meinung und bekennt Flagge und zeigt mal ansatzweise so eine Euphorie und Motvation wie im Tippspiel!!!

Sollte sich weiter nichts ändern, wird Daniel die Zusatzfunktion wieder rausnehmen und wir werden versuchen unsere Fanclubmitglieder auf anderem Wege vorzustellen. Wäre aber sehr traurig...

Ich hab für alle, die aus welchen Gründen auch immer keine Zeit haben, ein Fohlen-Foto von sich hochzuladen auch von !jedem einzelnen! von uns auch mal im Schmidtschen Archiv gekramt und Bilder rausgesucht und an Daniel weitergeleitet...also falls euch das lieber ist...dann äußert es an dieser Stelle!

Über irgendeine Reaktion und Meinungsaussage würde ich mich schwarz-weiß-grün freuen!
Mit besten Grüßen und denkt mal drüber nach,
Anne
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.35 Sekunden