Login

Community

Mitglieder

Besucherstatistiken

Heute55
Gestern220
Woche275
Monat2777
Insgesamt435445

Wer ist online?

Keine Benutzer online!
Besucher: 33
Startseite Forum
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Titelrennen?

Titelrennen? 12 Jahre, 2 Monate her #769

  • Fuppe
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 143
  • Karma: 8
Naaaaa, alle mal wieder beim Tagträumen? Oder warum ist hier so wenig los? Ich weiß schon, Meisterschale, Championsleague, Europapokal, Europaaapokaaaal......
Sportschau, Sportstudio, die Bild, Rheinische Pest, ääähh Post sorgen ja auch für genügend Stoff, aus dem die Träume sind.
Aber Vorsicht, keep cool Men. 36 Punkte hatten wir in der letzten Saison auch. Ich hätte erst mal liebend gern 40 Stück. Schwarz auf Weiß. Eingetütet. Und das möglicht schnell. Und dann träum ich davon, dass die 40 Punkte keine Oase sind. Kein Ort zum Ausruhen. Wäre schon ein unglaublicher Streich, wenn wir so weiter machen wie bisher. Aber wir sollten nicht enttäuscht sein, wenn wir mal nicht gewinnen. Uns nicht gleich wieder von der Euphorie in die Frustration fallen lassen. Die Linie beibehalten. Wie bisher. Eiskalt zuschlagen. An die Relegation denken, daraus weiter Kraft tanken. Zusammen halten. Klar, es ist schon schwer, bescheiden zu sein. Haben wir doch so viel nachzuholen. Jetzt haben wir doch alle Blut geleckt. Aber das Niveau ist hoch und oben ist man schnell. Aber oben bleiben, haben wir das auch schon gelernt? Letzte Saison, ja. Da sind wir aber nicht oben geblieben, sondern drin. Lasst euch nicht anstecken von den Stimmgewaltigen, die tatsächlich von der Meisterschaft reden. Alles Käse, meine Meinung. Aber das Ziel? Man braucht doch Ziele! Warum denn nicht. Du siehst doch, wie gut die sind. 2x die Bayern geschlagen. Ich nenn euch das Ziel. 3 Punkte.
Sylvie, Sven und Tommy morgen gute Fahrt nach Stuttgart. Bringt sie mit, die 3 Punkte.

Gruß Fuppe
Patriotismus ist Liebe zu den Seinen! Nationalismus ist Hass gegen die Anderen!
Letzte Änderung: 12 Jahre, 2 Monate her von Fuppe.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fohlen-Schmiddy

Aw: Titelrennen? 12 Jahre, 2 Monate her #770

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Ein paar Leutchen von uns fahren gerade los.
Viel Glück und bringt 3 Punkte mit:
Silvi & Sven
Tommy (Glücksbringer)
Barny, das Harzgeröder Fohlen
und natürlich Feuerzeug-Flori mit dem Zug von Hannover.....
Mit einem Sieg oder einem Punkt in Stuttgart könnten wir das Europapokal-Hoffnungs-Pflänzchen noch etwas wachsen lassen.
Allerdings haben wir schon 14 Jahre in Stuttgart nicht gewonnen,
es ist mal wieder an der Zeit alte Regeln zu brechen.
Unserem Team können wir in dieser Saison einiges zutrauen.
Auf gehts Gladbach kämpfen & siegen !!

Aw: Titelrennen? 12 Jahre, 2 Monate her #771

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Der Wahnsinn geht weiter:)
Ich bin so happy : 3:0 Sieg in Stuttgart !!!!!!!!!!!
off ostdeutsch:
Ich glob ich wär bleede, is das meine Borussia... ich werde noch irre , vor nem Jahr warch noch in Malaga und hawwe bei 10 Punkte aufn Nichabschteiig jehoffd... und jetzte , ich were irre ))

377790_310553255628944_155115994506005_1487741_1521275264_n.jpg
Letzte Änderung: 12 Jahre, 2 Monate her von BMG-Ingo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fohlen-Schmiddy

Aw: Titelrennen? 12 Jahre, 2 Monate her #772

Daniel,Daniel....wie kannst du nur...gegen uns tippen? Rieche ich da ein wenig...wie heißt das Wort doch gleich?? ...Schiss,Schiss,Schiss

Es ist einfach der niederr(h)einsche Wahnsinn zur Zeit. Die Party geht weiter und zwar völlig verdient!!

Die Chancenverwertung hat mich zwar immer mal kurz aufkreischen lassen, aber letztlich war es doch mal wieder ein spätzliches Festmahl!

Ich sags ja, die Schwoabn (ob punkrokisch oder bundestrainerisch), die schin mir de Liebschten!!!

Freudetaumelnde Grüße aus dem Zentrum der Macht!
"Das war doch nie und nimmer Foul! Der pfeift aber auch eine Scheiße."

"Stromberg,das war abseits!"

"Achso,ja jetzt seh ich's auch..."

Aw: Titelrennen? 12 Jahre, 2 Monate her #773

  • BMG-Ingo
  • OFFLINE
  • Moderator
  • Beiträge: 754
  • Karma: 12
Mein Kind...... Daniel, besser geht Erziehung nicht.......


vor Borussia Mönchengladbach haben se alle Schiss, Schiss ( verstehen nur insider)...
Letzte Änderung: 12 Jahre, 2 Monate her von BMG-Ingo.

Aw: Titelrennen? 12 Jahre, 2 Monate her #774

  • Blacky
  • OFFLINE
  • Senior Boarder
  • Beiträge: 87
  • Karma: 0
.....hatte vor dem Spiel nicht so das gute Gefühl.


Aber nach ein paar Minuten kreiselten die Fohlen den Schwaben was vor.
Nachdem dann die Chancen in Halbzeit II im Sekundentakt vergeben wurden, dachte ich, das wird sich rächen.....

Aber derzeit läufts einfach nur für uns.

...gegen Gladbach kann man mal verliern... evil:


Gruß aus dem Saalekreis
***** Schützt die Natur - Fahrt mit dem Bus *****
Ladezeit der Seite: 0.36 Sekunden